Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

Nacht-Topic Reloaded

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einfach zocken. Ist die beste Medizin :trollface:

Apropos zocken. Ne runde BC2 und dann pennen :)

Geschrieben

goood night im besser going in the Bed

oh msn... man , goddammit

Geschrieben

Seite 3?!

N8! :baeeeeeh:

Geschrieben

Kumpel gerade gegangen und jetzt ist keiner mehr on, mit dem man noch was machen könnte :omg: .

Muss mir wohl wieder Wegzehr einpacken und zu guten Freunden laufen, da ist immer jemand zu Hause :awesome:

Geschrieben

Ich packs ... gute nacht mädels :trollface:

Geschrieben

Morgen wird ein langer Tag. Na dann, ma fix knacken gehen. Hab ja noch bisschen über 3 Stunden.

Wuhu <_<

Geschrieben

In 12 Stunden is schon wieder Bundesliga :omg:

n8 :muede:

Geschrieben

Laaaangeweile pur...

Geschrieben

Genug philsophiert

Zeit für die Falle

:muede:

Geschrieben
:trollface:<Wasn hier los?!?!

Ich hau in den Sack

Bis nachher

39

40

41

42

43

44

45

Genuch PES 6 jezockt. :muede:

46

47 nu macht mal schön heija :(:muede:

48

Geschrieben

<Is jetzt erstma bubu machen.

Geschrieben

<- telet noch...

Geschrieben

Meine Mitbewohner sind grad zur Schule/Uni aufgebrochen, vielleicht sollte ich mich doch hinlegen... :D

Geschrieben

Ich quatsch noch ne Runde, zocke gleich vielleicht Mass Effect endlich mal auf Renegade weiter und joa...bleibe so lange wach, wie ich fröhlich bin. Ich fahre morgen garantiert nirgends hin, bloß damit ich um 11.11 Uhr wieder draussen bin. :lol:

P.S. ich wäre für nen Nachtmodus des Forums, ab ner gewissen Uhrzeit (sagen wir 23 Uhr) wird das Licht gedimmt, indem sich das grau in ein dunkleres Blau oder so umstellt und die Schrift angepasst wird, damit man trotzdem alles lesen kann. Sieht beim Navi auch cool aus, wieso auch nicht hier? :D