Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin17

Battlegroup

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mir das Mod Battlegroup gedownloaded.

Ich kann da auch einige Level im Soforteinsatz spielen. Aber auch nurein paar bei den anderen bricht das Spiel während dem Laden ab und es kommt das Fenster: Battlefield 1942.exe funktioniert nicht mehr. :unsure:

Ich habe mir vor der Instalation den 1.61b Patch runtergeladen und installiert und mein Rechner erfüllt die Mindestvoraussetzungen locker. Kann es aber daran liegen das ich Vista hab? Denn das gleiche Problem hab ich auch bei dem normalen Battlefield 1942,Battlefield 1918 und Forgotten Hope. :(

Geschrieben
das gleiche Problem hab ich auch bei dem normalen Battlefield 1942,Battlefield 1918 und Forgotten Hope. :(

Kannst dir also denken, dass es nicht an DER mod liegt ;)

Mit Vista macht soweit ich das hier gelesen habe Probleme mit bf42, kannst mal die SuFU benutzen, oder auf antworten warten.

gibt aber ne Lösung ;)

Geschrieben

Ansonsten ein Multiplayer erstellen und im Coop-Modus reingehen.

Geschrieben

Hab ich auch schon ausprobiert bringt aber leider auch nichts.

Geschrieben

Battlegroup 1.35 und auch den Patch 1.36? Im Kompatibilitätsmodus versucht? Ansonsten versuchen, mit den Tips im Wiki, ob es geht.

Geschrieben

Ahh den hab ich vergessen. :puuuh:

Mal kugen ob es damit geht.

Geschrieben

Klappt leider auch nur teilweise.

Naja muss ich halt warten bis vielleicht ein neues Update rauskommt.

Geschrieben

Liste mal bitte alle Maps auf, die im Soforteinsatz und Coop abbrechen.

Geschrieben

Also in Battlegroup stürtzt das Level Operation Forager ab(dabei kommt keine Fehlermeldung aber ich bin plötzlich wieder auf dem Desktop). Bei den anderen Leveln ist es unterschiedlich. Mal stürtzt des eine ab mal des andere also total seltsam allerdings kommt dann auch die Fehlermeldung: Battlefield1942.exe funktioniert nicht mehr.

Dann in Battlefield 1918 ist es genau das gleiche. Da spinnt mal das eine dann das andere Level.

Und in Forgotten Hope funktioniert gar keines.

Geschrieben

Bei FH gibt es glaube ich eh so gut wie keine Maps mit Coop Support.

1918 hat in der momentanen Version (2.8 und auch in der vorrangegangenen 2.7) fehlerhafte Codes drin, die die Coop Maps abstürzen lassen. Ich habe hier im BF1918 Forum einen Patch gepostet der diese Fehler behebt, aber bitte genau lesen was ich dort dazu geschrieben habe (Desert Winds Raid funktioniert aber weiterhin nicht!!).

BG42

Hast du denn überhaupt das Matchmappack installiert (Remagen, Operation Forager, Faid Pass usw.)?

Geschrieben

Das Problem: Er hat Vista, da kommen möglicherweise noch andere Dinge zum Absturz hinzu.

Geschrieben

Es liegt an Vista da bin ich mir sicher. Bei mir war es genau so, mit allen Mods. Schade :( Good Bye BF1942

Geschrieben
Es liegt an Vista da bin ich mir sicher. Bei mir war es genau so, mit allen Mods. Schade :( Good Bye BF1942
Geschrieben

Naja jetzt muss ich halt mal abwarten.

Vielleicht kommt da ja noch ein neues Update oder so.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Geschrieben

Ein Update für was?

An den Mods liegt es nicht, und MS haben andere Probleme mit Vista, als das sie sich drum kümmern, das ältere Spiele wieder vernünftig laufen.