Zum Inhalt springen
Dr.Ern:-)

Bomber haben ja 2 Bomben

Empfohlene Beiträge

Hi Battlefielder,

nachdem ein anderes Forum leer wie eine Wüstenlandschaft scheint, bin ich hier hängengeblieben.

Habe schon einige Themen mitverfolgt - ein Lob an die Community.

Jetzt habe ich auch eine Frage:

Wenn man im Bomber als "Gunner" sitzt, kann man mit der rechten Maustaste auf die Schwarz/Weiß Ansicht

wechseln - soweit klar!

Aber warum kann man mit dem Mausrad die Bomben wechseln - die sehen bei mir gleich aus und ich

merke keinen Unterschied beim verwenden.

Gruß

Dr.Ern:-]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi meinereiner,

vielen Dank für die schnelle Antwort, aber bist Du sicher?

So was muß doch programmiert werden, und wenn es sinnlos ist, wird doch keine Firma dafür Zeit und

Kosten investieren.

Gruß

Dr.Ern:-]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi erstmal,

der meinereiner hat schon recht, das ist mir aber auch aufgeffallen das macht keinen unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi meinereiner,

vielen Dank für die schnelle Antwort, aber bist Du sicher?

So was muß doch programmiert werden, und wenn es sinnlos ist, wird doch keine Firma dafür Zeit und

Kosten investieren.

Gruß

Dr.Ern:-]

bin mir sicher, eventuell hatten die programmiere ja noch eine zweite art bomben für den gunner gedacht. Die wurde am ende aber dann doch nicht ins spiel eingebracht und einfach nur die bombe gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meinereiner

gut das wäre einleuchtend

Dazu noch weiteres:

Manchmal fliegen die Raketen auf das Ziel zu, aber treffen nicht richtig

und manchmal ziehen die Raketen extremst nach links - weit weg vom Ziel.

Kennt Ihr die Probleme und kann man dagegen etwas machen?

Gruß

Dr.Ern:-]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das problem liegt daran, dass der pilot sch****e fliegt, du muss um die 45 grad neigung haben wenn du auf das fahrzeug zufliegst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tbone92major

mit nach links ziehen - meine ich richtig nach links aus dem Bildschirm raus, obwohl das Ziel in der Mitte ist.

Das kann man dem Piloten dann doch nicht in die Schuhe schieben.

Muß ein BUG oder so sein - aber wenn man einen guten Piloten hat, ist man schon einige Minuten mit dem

Problem unterwegs - und da wollte ich wissen, ob das zu beheben geht.

Dr.Ern:-]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tbone92major

Muß ein BUG oder so sein - aber wenn man einen guten Piloten hat, ist man schon einige Minuten mit dem

Problem unterwegs - und da wollte ich wissen, ob das zu beheben geht.

Dr.Ern:-]

ja das problem kenn ich und kotzt mich auch jedes mal an....muss wohl ein bug sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lasergelenkten waffen des bomber-copiloten locken sich einerseits auf ein ziel ein, wenn du mit dem fadenkreuz auf dem ziel bleibst, doch kann man sie dennoch durch mausbewegung lenken. wenn der pilot also schnelle bewegungen ausführt, kann die rakete ihr ziel verfehlen - oder ein gänzlich anderes anfliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keios,

dazu fällt mir folgende Frage noch ein.

Wenn ich warte das die Rakete eingelogt ist und dann erst abschieße, passiert es mir immer wieder das

der Pilot dann die Maschine hochzieht.

Somit zieht er auch mein Fadenkreuz mit und das Ziel ist ausserhalb meines Radius und fliegt sonst wo hin.

Kann ich mit irgendeiner Taste der Rakete sagen, sie soll dem eingelogten folgen und nicht meinem Fadenkreuz?

Gruß

Dr.Ern:-]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lasergelenkten waffen des bomber-copiloten locken sich einerseits auf ein ziel ein, wenn du mit dem fadenkreuz auf dem ziel bleibst, doch kann man sie dennoch durch mausbewegung lenken. wenn der pilot also schnelle bewegungen ausführt, kann die rakete ihr ziel verfehlen - oder ein gänzlich anderes anfliegen.

@TOPIC Bomber haben 5 Bomben und der Gunner(Co-Pilot) hat 4x4 LASER-RAKETEN

Man kann die Laser - Raketen NICHT mit der Maus lenken !!

Wenn sie aufgelockt haben einfach abschiessen den Treffer erledigt die Rakete alleine !!

Nennt sich Fire and Forget im Gegensatz zur TV vom Heli - da muss man schon sagen wo es langgeht !!

Das Klappt aber im Prinzip nur in Flugrichtung und nicht 90 ° links/rechts .

Na ja und der Pilot sollte schon für den Gunner fliegen und nicht den BUS *gg* mit der J10 verwechseln.

Wenn sie nicht trifft, dann handelt es sich entweder um einen BUG (die F15 ist hier besonders anfällig) oder der anvisierte Gegner hat rechtzeitig die geeignete Gegenmaßnahme ergriffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Laser - Raketen NICHT mit der Maus lenken !!

Na sicher kann man...zwar nicht so gut wie bei der TV und auch nicht so genau aber man kann definitiv die Richtung durch Mausbewegungen ändern. Wie oft habe ich dadurch schon 'nen Heli runtergeholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dr.Ern:-)

immer schön daran denken.

Es sitzten in einer Pixelmaschiene zwei Loits mit unterschiedlichen auffassungsgaben, reaktionen,und vor allem unterschiedlichen leitungen.

das muss man nicht nur auf den Piloten schieben denn nen großer teil geht durch die leitungsunterschiede in die buxe.

wenn das ziel bei deiner leitung zu spät loggt muss der pilot irgendwann mal hochziehen.

gleiches wenn die rak ständig daneben geht.

bei andauernder wiederholung bleibt nur eins nen neuen piloten suchen.

und fire and forget kannste in diesem spiel minimal steuern solange kein ziel geloggt ist.

gruß hw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sicher kann man...zwar nicht so gut wie bei der TV und auch nicht so genau aber man kann definitiv die Richtung durch Mausbewegungen ändern. Wie oft habe ich dadurch schon 'nen Heli runtergeholt...

Das wüsst ich auch gern. Bei der Kamera erkenn ich noch nicht mal nen Heli, geschweige denn könnte ich ihn mit "lenkbaren" Raketen abschiessen.

Sobald das Ziel eingelockt ist und man feuert kannste mit der Maus rödeln wie de willst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.