Snoop18 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 So ich habe mir vorgenommen in meine Map einen Lada zu stellen und wenn man rechtsklickt, soll er in die luft gehen (scudprojectile) Da ich noch andere Autos in der Map habe wie Technical und Humwee darf es nicht die normale Hupe sein, die die Bombe auslöst. ich habe schonmal an folgenden Code gedacht: ObjectTemplate.Active LadaComplex ObjectTemplate.addTemplate Truckhorn ObjectTemplate.projectileTemplate SCUD-BRocket ObjectTemplate.projectilePosition 0/0/0 Dazu dann noch : ObjectTemplate.setInputToRoll c_altFire Ich Poste mal den Code vom Truckhorn: rem *** TruckHorn *** ObjectTemplate.create FireArms Truckhorn ObjectTemplate.setNetworkableInfo PlaneFireArmInfo ObjectTemplate.loadSoundScript Sounds/TruckHorn.ssc ObjectTemplate.projectilePosition 0/0/0 ObjectTemplate.magSize -1 ObjectTemplate.numOfMag 1 ObjectTemplate.magType 0 ObjectTemplate.fireOnce 1 ObjectTemplate.reloadtime 1 ObjectTemplate.roundOfFire 1 ObjectTemplate.AmmoType 6 ObjectTemplate.velocity 0 So wenn ich es aber so mache ist auf Rechtsklick kein Ergebnis zu sehen. Auch wenn ich es in der Object.rfa ändere, sodass der Lada kein Carhorn sondern ein Truckhorn hat auf linksklick, gehts auch net. Bitte um hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 ObjectTemplate.setInputToRoll c_altFire Wozu denn das? Vor allem warum Roll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop18 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) huch, ich meine damit set intputtofire (wenns das gibt) halt auf rechtsklick schießen! Bearbeitet 26. Januar 2008 von Snoop18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop18 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Hier im Thread wirds beschrieben : http://serversidemodding.com/viewtopic.php...;hilit=+carbomb aber wenn ich es so mache, dann verliere ich die verbindung, sobald ich spawne... Die jungs sagen auch, dass es nicht geht... aber es muss noch möglich sein ich habe BlackMedalHorn mal mit Truckhorn ersetzt aber kein erfolg. selbes ergebnis. ist es nicht möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Wenn die sagen es geht nicht, das wird das schon seinen Grund haben, und die "Jungs" dort haben sich intensiv mit serversidemodding beschäftigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop18 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 ok schade. werde selber weiter dran tüfteln, wenn ich es hab, dann lass ich es euch wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop18 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) ok ich habs geschafft..... einfach in die Objects.con vom server ordner gehen, dort den lada öffnen und unter LadaComplex statt Carhorn einfach Truckhorn eingeben. rem *** LadaComplex *** ObjectTemplate.create Bundle LadaComplex ObjectTemplate.hasMobilePhysics 1 ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.hasResponsePhysics 1 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate lodLadaCockpit ObjectTemplate.addTemplate LadaCamera ObjectTemplate.setPosition -0.36/0.365/-0.15 ObjectTemplate.addTemplate LadaSeat ObjectTemplate.setPosition -0.36/0.12/0 ObjectTemplate.addTemplate LadaEntry ObjectTemplate.setPosition -1/0/0 ObjectTemplate.addTemplate LadaEntry ObjectTemplate.setPosition 1/0/0 ObjectTemplate.addTemplate LadaPCO2 ObjectTemplate.setPosition 0.36/0.12/0 ObjectTemplate.addTemplate LadaPCO3 ObjectTemplate.setPosition -0.36/0.12/-1.02 ObjectTemplate.addTemplate LadaPCO4 ObjectTemplate.setPosition 0.36/0.12/-1.02 ObjectTemplate.addTemplate LadaEngine ObjectTemplate.setPosition 0/0.176/1.521 ObjectTemplate.addTemplate LadaSteeringDummy ObjectTemplate.setPosition -0.328/0.300/0.445 ObjectTemplate.setRotation 0/21/0 ObjectTemplate.addTemplate LadaWhe_BL ObjectTemplate.setPosition -0.775/-0.534/-1.554 ObjectTemplate.addTemplate LadaWhe_BR ObjectTemplate.setPosition 0.775/-0.534/-1.554 Jetzt ist halt die Truckhupe in die Scudexplosion verwandelt. Wenn ihr jedoch Trucks in euer map habt, dann gehts auch, aber dann haben wieder alle trucks diese funktion. Aber Danke Bommel für deine Bemühungen... Bearbeitet 7. September 2008 von Snoop18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Wenn du das in der Objects.rfa auf dem Server geändert hast, ist das aber kein Serverseitiger Mod mehr, und vor allem hat der Lada dann egal auf welcher Karte immer das Truckhorn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop18 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 das ist mir aber egal, da auf dem server nur diese map laufen soll. und wenn ich den server öffne geht es bei mir und bei anderen, die joinen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Dann ist es ja kein Problem, nur sobald du ne andere Map einstellst, die auch den Lada beinhaltet, solltest du die Änderung rückgängig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Schönen wumms macht es, Operation gelungen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...