Zum Inhalt springen
utin

Namen ändern

Empfohlene Beiträge

Ich hab endlich BF 2 :yiiiiha: Blos hab ich ein EA ACC. doch möchte den Namen gerne änderen also dass ich im Spiel anders heiß. Wie geht das :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab endlich BF 2 :yiiiiha: Blos hab ich ein EA ACC. doch möchte den Namen gerne änderen also dass ich im Spiel anders heiß. Wie geht das :blink:

Gar nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willste deinen acc löschen? Mach doch einfach nen neuen, kannst soviel machen wie du willst brauchst net mal ne echte email nehmen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja -aber die kann auch Lauten Ho*k@kl*.d* - ist egal was drin steht hauptsache es sieht nach ner Emailadresse aus.

Bearbeitet von BABALU Buddaxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich utin nennen wenn ich auf registrieren drück kommt irgendwas mit uniqueck was ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl man diesem Check auch nicht trauen kann - wollte damals im September 2005 mich mit dem Namen Buddax registrieren. Kam dann dauernd die Meldung das der Name schon verwendet wird. Als ich mich dann mit Buddaxx registrierte war alles in Ordnung. Ich schaute nach ob der Name Buddax wirklich schon vergeben war und konnte bis heute keinen Spieler names Buddax finden. Voll der Murks :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will mal kurz ne frage dazwischen:

Hab mir diese Bf2 Collection zugelegt, mit den ganzen boosterpacks usw...

kann ich die boosterpacks (euroforces und AF) nur auf einen nick anwenden? oder gilt das für den CD-key von bf2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
will mal kurz ne frage dazwischen:

Hab mir diese Bf2 Collection zugelegt, mit den ganzen boosterpacks usw...

kann ich die boosterpacks (euroforces und AF) nur auf einen nick anwenden? oder gilt das für den CD-key von bf2?

du kannst es nur auf einen nickname verwenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst es nur auf einen nickname verwenden...

alles klar, thx

dann lass ich die boosterpacks, ist ja dumm :blink:

den nick, unter dem du spielen willst, kannst du jederzeit ändern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den nick, unter dem du spielen willst, kannst du jederzeit ändern ;)

also doch? bleibt dann nur die GUID erhalten? hab bei der einrichtung alles in kleinbuchstaben genommen und das nervt ;(

dann wärs ja perfekt, hastn link??

e/= oder meinst du nur nen 2. nick anlegen?

e/²= ok, scheint wohl nur im BFHQ angezeigt werden zu können, so sehr dass ich meinen nick nochmal hochlvln will ists mir auch nicht wert :puuuh:

cheers

Bearbeitet von Koma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also doch? bleibt dann nur die GUID erhalten? hab bei der einrichtung alles in kleinbuchstaben genommen und das nervt ;(

dann wärs ja perfekt, hastn link??

e/= oder meinst du nur nen 2. nick anlegen?

e/²= ok, scheint wohl nur im BFHQ angezeigt werden zu können, so sehr dass ich meinen nick nochmal hochlvln will ists mir auch nicht wert :puuuh:

cheers

Also soweit ich weiß, ist der Nick bei den Boosterpacks der gleiche wie bei Bf2 Vanilla?! Die einzige Möglichkeit die ich sehe, ist sich einen Account mit neuem Nick anzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.