Pixelplanet 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Moin.. seid gestern hängt battlefield immer wenn es ca. zu 75% fertig geladen hat oder wenn es doch mal fertig läd nach kurzer zeit ingame.. hab schon neuinstalliert und hab auchschon diese datei da umbenennen wollen allerding gab es die bei mir garnicht.. system: AMD 64 X2 5000+ Geforce 7950GX2 2gb ram windoof XP prof... hat jemand eien ahnung was ich da machen könnte ?
Expoatze 40 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Wilkommen im Forum. Hast du denn die aktuellen Patchs drauf? also 1.4?
defaultplayer^^ 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 also bei mir wars mal so dass er sich immer so kurz nach der hälfte vom laden aufhing. da hab ich einfach mal die grafikeinstellungen geändert, so dass die shader optimiert werden mussten. das hat bei mir das problem behoben. wie gesagt, war bei der hälfte von laden und net erst nach dem laden, hoff trotzdem dass es hilft!
Pixelplanet 0 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2008 also jetzt hab ich das ganze nach einem zweiten neuinstallieren soweit das der komplett läd.. jetzt kickt mich punkbuster obwohl ich extra noch vorher das update gesaugt hab...
*PrImO* 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Ich glaub da kann ich dir helfen. Hier mal mein post in unserem forum: Wenn ihr das problem habt das im moment 90% der com hat. das wenn ihr auf einen server connecten wollt und es bei 50% stehen bleibt und sich nichts regt? Hab ich da was gefunden um die neuinstallation zu vermeiden. Ihr sucht im BF2124 ornder nach der datei "radial.cdb" und änder sie z.b. in "r_adial.cd". Ihr müsst aber vorher die ansicht des ordners ändern, Extras/Ordneroptionen/Ansicht Häckchen bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" raus und bei "Versteckte Dateien und Ordner" unter "Alle Dateien anzeigen" Häckchen reinmachen. Das sollte helfen PS: beachte die ansicht des ordners wo bf installiert ist
Pixelplanet 0 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2008 wie oben berreits beschrieben existiert diese datei bei mir nicht warum auch immer jetzt läd bf normal durch nur punkbuster kickt mich immer hab mir sogar schon den pb ordner von nem kumpel schicken lassen bei dem es geht trozdem werde ich gekickt
lenni 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Moin ! Benutze dieses Programm, um PB auf dem neuesten Stand zu halten... http://websec.evenbalance.com/downloads/windows/pbsetup.exe Edit: Die Datei existiert, allerdings hast Du sicherlich nicht die korrekten Einstellungen vorgenommen ! Siehe auch: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1013498
Pixelplanet 0 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2008 nein die datei existiert nicht die einstellung hab ich immer so das alle dateien angezeigt werden und pb update hab ich auch schon gemacht sowohl manuell als auch automatisch..
lenni 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Du solltest alles komplett neu - installieren und sicher sein, dass "ALLE" alten Dateien entfernt wurden... BackUp : Eigene Dateien / BF2142 Dann alles erneuern ... auf 1.25 patchen, später 1.4 installieren. Sollte klappen
Pixelplanet 0 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) genau das hab ich gerade hinter mir.. Bearbeitet 27. Januar 2008 von Pixelplanet
Pixelplanet 0 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2008 hab gerade entdeckt in der log datei von punkbuster steht das drinne.. [01.27.2008 15:33:39] GLOBAL PunkBuster GUID BAN 8a02f1f0
ARES51221 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Schreib mich mal per ICQ an ich schick dir die benötigten Datein für PB rüber und dann installieren wir die manuell, danach läuft es in 99% der Fälle! ICQ Nummer findest du in meinem Profil!
lenni 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 hab gerade entdeckt in der log datei von punkbuster steht das drinne.. [01.27.2008 15:33:39] GLOBAL PunkBuster GUID BAN 8a02f1f0