Zum Inhalt springen
Pixelplanet

BF hängt beim laden bzw. ingame..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Könnte das sein daß das ein perm. Bann ist aber der dürfte ja nicht dafür verantwortlich sein das er überall wegen PB gekickt wird.

Geschrieben

Doch ...

Schaue mir gerade die Master-Ban List an !

Wenn Du dort stehst .... :ph34r:

Geschrieben

Aber das kann doch nicht dazu führen das er nirgends mehr spielen kann. Es ist doch nicht möglich das ein ADMIN ihn vom Spiel komplett ausschließen kann, für seinen Server schon das ist klar aber doch nicht für den Rest.

@Pixelplanet

Hast du es auf mehreren Servern probiert?

Geschrieben

Es ist ein "Global-Ban" von Punkbuster !

Die Ursache muss ich Dir nicht erklären...

Leider ist die Seite gerade down.

Geschrieben

@lenni

mich betriffts gerade nicht, hier gehts eher um Pixelplanet der sich zu seinem Problem gar nicht mehr äußert. Ich mach hier gerade aus Interesse mit! ;)

Das heißt also er käme durch diese Log Datei nirgends wo mehr rein?

Geschrieben

"Zitat aus einem EA Support Brief:

starten Sie die Registrierungsdatenbank von Windows XP. Dies funktioniert wie folgt:

1. Klicken Sie auf START -> AUSFÜHREN

2. Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste

3. Nun sollte sich der Registrierungs Editor geöffnet haben

4. Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:

HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Electronic Arts \ EA Games \ Battlefield2142 \ ergc

Falls der Ordner "ergc" nicht vorhanden ist: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Battlefield 2142" und w?hlen Sie im erscheinenden Kontextmen? "Neu" und "Schl?ssel" aus.

- Benennen Sie diesen nun "ergc".

Auf der rechten Fensterhälfte sollte Ihre Seriennummer zum Spiel erscheinen.

Klicken Sie nun mit einem Rechtsklick auf diesen Wert und wählen Sie "ändern" aus.

Tragen Sie an der Stelle wo der bisherige Wert steht folgendes ein "x9392IhrenCdKey" und bestätigen mit "OK".

Beachten Sie : Tragen Sie den CD-Key ohne Bindestrich und in Grossbuchstaben ein!

Schliessen Sie alle Fenster, starten Sie den PC neu und testen Sie danach ob die Onlineverbindung hergestellt werden kann."

Quelle:

http://forum.gamersunity.de/ingame-problem...r-guid-ban.html

..................

Könnte klappen !?

Geschrieben

genau das hab ich gerade eben gemacht :P

deshalb hab ich auch solang nicht geantwortet

als es wieder ging hab ich direckt weiter gezockt :P

naja es geht wieder..

danke an alle :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.