Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sektenmuzik

Habe Probleme

Empfohlene Beiträge

in dem Spiel, wird dir doch die Versionsnummer angezeigt. Wenn du einen Server beitreten willst, die nicht gleich deiner Version ist, geht das nicht. Kontrolliere das !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄH, verstehst du mich nicht ? nimm das TOOL ASE (all seeing eye, ist auch hier im WIKI drin) und schaue dir dann die Server an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst nur die Server, die die gleich Version haben. Das Problem ist zumindest erst mal ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt des Programm ASE istaliert und ausprobiert, Ich habe auch schon ein paar server hinzugefügt über die ip adresse nur weis ich nicht wie ich jetzt entscheiden kann welche server für mich geeignet sind oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dir den server im detail anschaust, siehst du doch noch mehr daten. irgendwo steht da auch welche version der hat. Dann nimmste einen in der Vanilla-Version um auszuschließen, das es probleme mit einer MOD gibt.

Klappt dann eine verbindung zu einem Vanilla-server ist alles geritzt. wenn icht, muss man hier dann mal näher schauen.

btw, ich empfehle dir dringend diese lektüre. es scheint das du von vielen sachen relativ wenig ahnung hast. einge sachen sind hier shcon SEHR gut erklärt : http://wiki.bf-games.net/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok DANKE ich habe es endlich geschaft hab einfach mal en paar mods runtergeladen und en server angeklickt der ging und fast alle anderen server auch^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.