Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sektenmuzik

Habe Probleme

Empfohlene Beiträge

Versuche BF1942 online zuspielen es kommt aber immer die Nachricht "Daten stimmten nicht mit Server " kann mir bitte jemand Helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du die patches installiert ? 1.6 und 1.61 ?

und wenn du im internetspielst, kann es sein, das manche server da eingen erweiterungen oder maps laufen lassen, somit mußt du erst dir das besorgen und kansnt dann den server joinen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal bitte keine PM's . das ist nur für Themen, die hier nicht reingehören, dein thema aber soll ja hier rein.

Also Was wilslt du denn Spielen ?

BF1942 ? oder irgendeinen Mod ?

wenn du einen Mod spielen willst, brauchst du diesen natürlich und mußt ihn installieren. Desweitern kann es auch sein, das nachdem du den mod installiert hast, immer noch was fehlt und das können das die MAPS sein.

EDIT, die Regeln zu dem Forum hast du dir aber auch angeschaut ?

wenn nicht dann in kurz form: ein Thread pro Problem ist ausreichend. wenn es mehr werden, verliert man a ) den überblick welches gerade der aktuelle status ist und b ) verliert man auch die mitglieder, die einem helfen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Thread mal ins Help-Forum verschoben.

Sieh dir mal diesen Beitrag an: /index.php?showtopic=26546">>> Klick mich <<

Da ist alles Wichtige schrittweise erklärt.

Ich hoffe du besitzt ein Originalspiel welches nicht gecrackt ist und nicht mit einem No-CD-Crack benutzt wird. In dem Fall kommt nämlich auch diese Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Patch 1.6 und 1.61 nacheinander instaliert so hat man mir das gesagt aber jetzt geht des immer noch net. Wenn ich ein Server anklicke kommt immer / Fehler : Daten unterscheiden sich vom Server. Was bedeutet Das? Bitte Helft mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meint ihr das mit Versions Nummer? Und ich weis ja nicht mal was ein richtiger server ist und was en Falscher für mich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.