Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Galactic-Conquest-Event bei BF-Games am 16./17.02.

Empfohlene Beiträge

So, der Event startet auf unserem Server:

  • Name: BF-42.de Public Mods

  • IP: 85.25.141.89

  • Port: 14567

  • Slots: 40

  • Teamspeak: xst-clan.com:9000, PW: bfgames

Der Gameserver sollte problemlos im ASE zu finden sein, Informationen dazu gibt es auch auf dieser Seite: /index.php?showtopic=24453">>>>Klick<<<

Zu den notwendigen Downloads (Galactic Conquest Vers. 5.3):

Weitere Fragen bitte hier anhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, gleich ne frage, bisher habe ich da ja so mitbekommen, das der GC event wohl gut besucht sein könnte womit sich mir die frage stellt, ob die 32 slots ausreichen. ist es denn möglich, den auch zu erhöhen oder reicht es da leistungsmäßig nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, gleich ne frage, bisher habe ich da ja so mitbekommen, das der GC event wohl gut besucht sein könnte womit sich mir die frage stellt, ob die 32 slots ausreichen. ist es denn möglich, den auch zu erhöhen oder reicht es da leistungsmäßig nicht ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn das für n server ?

und 2. ich bin ja ein verfechter des IRC, besteht interesse sich im bf-games channel einzufinden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn das für n server ?

und 2. ich bin ja ein verfechter des IRC, besteht interesse sich im bf-games channel einzufinden ?

Nun, lese mal den ersten Beitrag. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, Du wolltest die Daten. Was für Hardware, weiß ich nicht, es ist ein Rootserver und auf jeden Fall läuft noch ein BF2-Server drauf. Was sonst noch drauf ist, kann ich nicht sagen, weil sich das meiner Kenntnis entzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloo Leute mit wieviel Soldaten kann man den rechnen bei diesem Event :huh: gab es eine anmeldeliste die ich verpasst hatte :blink:

post-27727-1202970461_thumb.jpg

Zockt lieber belebt den Geist :super:

post-27727-1202970461_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, keine Ahnung, es ist ein offener Event, ohne Anmeldung, mitmachen kann jeder, der Lust, Zeit und die Mod hat. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.