TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 Tja, schwierig. Ich hab bislang nichts zur Alterfreigabe nach § 15 JuSchG gefunden, nur die BBFC-Freigabe ab 15 Jahren. €: Endlich bin ich fündig geworden: Leider haben einige Folgen keine Jugendfreigabe, daher ist das Verlinken durchaus problematisch. http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 jap...da hast du wohl recht. die folgen sind teilweise sehr hart. muss jeder selbst für sich einschätzen können, wie ihm sowas bekommt. dennoch eine großartige staffel...mir wars zu keinem zeitpunkt langweilig. bei amazon kostet die box 50 steine...dann auch noch als uk-import in englisch...pah
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 Danke : D Echt der Hammer.... Hab gestern Folge 1 angefangen und sofort mal alle geladen^^ Schade das es nur eine Staffel gibt : /
Playalain 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 jap...da hast du wohl recht. die folgen sind teilweise sehr hart. muss jeder selbst für sich einschätzen können, wie ihm sowas bekommt. dennoch eine großartige staffel...mir wars zu keinem zeitpunkt langweilig. bei amazon kostet die box 50 steine...dann auch noch als uk-import in englisch...pah
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 Nur als kleine Anmerkung: Bei Stage6 findet man fast alle bekannten Serien, und die sind auch noch alle da, also denk ich dass es keine Probleme geben wird