Zum Inhalt springen
Osis

Maptest: Betatest Maps

Empfohlene Beiträge

Wir werden demnächst mal den ein oder andere Serverseiteige modifikation durchführen. Ihr seid dann herzlich eingeladen direkt Einfluß zu nehmen auf das Gameplay.

Wir werden die bestehenden 0.21 Maps leicht modifizieren.

public_betatest.png

Runterladen braucht ihr nix, nur OPK 0.25. :super: Genaueres bekommt ihr dann demnächst in den OPK News.

wir möchten das Gameplay verbessern. Sprich wir überarbeiten die Spawnzeiten. und ihr könnt herumnörgeln, wenn euch etwas nicht passt... :super: Zum Beispiel nerviges Flaggenhopping.

ich hoffe wir können einige von euch dafür begeistern.

Als Randnotiz: unser Umfragen auf der Homepagen laufen auch wieder. Also schaut vorbei und verratet uns eure Meinung.

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, wir werden das Ankündigen. Relaistisch ist nen Tag/Abend nächste Woche... :super:

- Airfield

- Harbour Sabotage

- Ambush werden drin sein

Was noch dazu kommt, mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt ja nächste woche hab ich ein paar tage frei :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal reingeschnuppert, und was mir aufgefallen ist das auf der map "boderline" die serben keine spawnpunkt bei den panzern in ihrer main haben, und man erst übers flugfeld latschen muss..deutschland hat diesen spawnpunkt bei den panzern.

außerdem: ebenfalls auf borderline; 1 flugzeug auf jeder seite weniger wäre gut..es ist einfach zuviel los am himmel, man kommt zu nix, weder als heli-pilot noch als panzerfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ritterserver rennt mit mapupdates . Demnächst auch der MRS-Server für die Fightnight. :D

Weniger gerenne, mehr Kämpfe rund um die Fahnen. :) Machte heute abend schon deutlich mehr Laune. Ganze Squad marodierten durch die gegend und griffen konzentriert an. :):D

Also wer Böcke hat...

Bisher sind es:

- Monastari Zogosicje

- Ambush

- Harbour Sabotage

- Battle of Tutin

- Border Infiltration

- Village

- to be continued..

Wir werden auch noch weitere Maps überarbeiten! :) Also seid gespannt... Ich hoffe der ein oder andere kann sich dafür begeistern,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.