Zum Inhalt springen
mappacker

LAN + 64er karten Coop + alle waffen

Empfohlene Beiträge

wow das wär super. hat das bei dir geklappt?

also vom medic hätte ich gerne das Enfield L85A1 (SA-80).

für den engineer vllt den MK3A1 Jackhammer.

beim assault menschen das Heckler&Koch G3A3 (oder blendgranaten)

... die liste ist natürlich nach oben offen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klick

Nach Battlefield 2\mods\bf2 entpacken, activate.bat ausführen und bf2 starten.

um wieder mit den normalen Kits und online spielen zu können, deactivate.bat ausführen.

€: Mit Dual deserteagles wirds bei vielen CtD's geben :D

Jetzt nicht mehr!

Ach ja: nur das USMC hat vorerst andere Waffen

Bearbeitet von agp8x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi joa brauche die bots nur für private lans.... !!

hat alles super geklappt, danke

weiss einer hier zufällig ob es iron gator (SF) mit bots gibt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss einer hier zufällig ob es iron gator (SF) mit bots gibt?!

Gibt es nicht und wird es auch nie geben. Nicht umsetzbar, selbst für die Navmesh-Profis der Szene. Wenn es eine Version geben sollte, dann nur ohne den Träger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo funakistyle...

Ich habe ein Problem mit BF2. Wir wollten gestern BF2 mit allen Maps und allen Waffen im Lan spielen. Hab mir dazu deine Beiträge zu ---LAN + 64er karten Coop + alle waffen, gibts sowas?--- angesehen und alles auch so wie du es geschrieben hast gemacht. Ich kann ein Spiel starten und habe auch alle Waffen den Coop-Mod und alle Karten. Nun Zum Problem... Meine beide Freunde sind immer beim laden aus dem Spiel geflogen. Das alles ohne Fehlermeldung oder etwas in der Art.Bei ca. 50% sind immer beide aufn Desktop gelandet. Wir wissen nicht mehr so richtig weiter. Das einzige was komisch war ist das ich zum installieren vom Patch 1.41 ca. 15 min. gebraucht habe. ( System AMD 3200, 1000 RAM ) Wo könnte der Fehler liegen?

MfG Broti

Die Mod, die du dir so zusammenbastelst muss bei euch allen dreien identisch sein. Einer kombiniert am besten die Unlocks und "Alle Maps im SP/COOP" Mod und gibt sie dann an alle LAN Teilnehmer weiter. Das mit dem Patch ist normal, beim ersten Mal dauert es je nach System so lange.

- Startet deine selbstzusammengestellte COOP Mod bei dir wenigstens, kannst du es im Multiplayer-Coop gegen Bots spielen ohne Absturz?

- Läuft bei deinen Freunden die Mod wenn sie allein ein COOP Match bestreiten?

- Haben alle Patch 1.41 installiert?

Ansonsten bei allen diesen Schritt mal versuchen.

3.) Du könntest aber noch etwas anderes versuchen. Kopiere zuerst die Mapordner aus Battlefield 2\mods\bf2\Levels und füge sie dann in Battlefield 2\mods\Unlocks123\Levels ein. Danach kopierst du die Mapordner aus Battlefield 2\mods\Bf2SP64\Levels und fügst sie in Battlefield 2\mods\Unlocks123\Levels ebenfalls ein und überschreibst erneut alles. Somit ist sichergestellt, dass alle Maps nun über die wichtigen Original client.zip's verfügen. So müssten alle BF2 Maps definitiv in der Unlocks-Mod mit Bots spielbar sein. Erfordert aber mehr Speicherplatz auf der Festplatte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es zuerst nicht ging habe ich dann Punkt 3 versucht und es ging bei mir. Ja ich kann im Coop gegen Bots spielen und habe auch alle anderen Waffen und Maps. Nachdem es funktionierte habe ich selber die ganze Geschichte auf den Rechnern meiner Freunde installiert damit auch ja nichts falsch kopiert oder eingefügt wird. Das komische ist das nur ich ein Game hosten konnte. Meine Freunde sind beim hosten bei ca. 50 % ausn Spiel geflogen.

MfG Broti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absturz bei 50% --> Fehler bei den Geometriedaten.

Meine Anleitung um eine "hausgemachte" Mod auf Lans zu spielen:

1. Mod erstellen und testen

2. Den Modordner irgendwohin auf die Festplatte kopieren und über Lan freigeben

3. Den Modordner bei den anderen ziehen und nach [battlefield 2]\mods kopieren

4. evtl eine Start.bat schreiben:

@echo off

echo starting unlocks mod

start ..\..\BF2.exe +modPath mods/unlocks123 +fullscreen 1

(In eine txt und das .txt durch .bat ersetzen, die bat muss nach battlefield 2]\mods\unlocks123.

5. zoggen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm okay werde ich diese Woche gleich einmal versuchen. Was ich aber nicht verstehe...Ich habe doch bei allen drei Rechnern genau die gleiche Software installiert. Ich bin bei jeden der 3 Systeme genau gleich vorgegangen. Wie können da unterschiedliche Daten vorhanden sein? :huh:

Sorry aber ich kenne mich in diesen Bereich kein bißchen aus.

MfG Broti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo zusammen,

ist es eigentlich jetzt möglich die Waffen einzeln zu aktivieren? Mit dem FFOLKES Unlocks123 hat man alle 3 Waffen zur verfügung.

Nimmt mir irgendwie den Spielspass. Wenn jemand was weiß wär ich echt froh :rolleyes:

Gruss oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo zusammen,

ist es eigentlich jetzt möglich die Waffen einzeln zu aktivieren? Mit dem FFOLKES Unlocks123 hat man alle 3 Waffen zur verfügung.

Nimmt mir irgendwie den Spielspass. Wenn jemand was weiß wär ich echt froh :rolleyes:

Gruss oli

Ist es meines Erachtens nicht. Wie es serverseitig und self-modding-technisch aussieht weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

Die Unlocks un 64er maps im SP sind schon Geil,aber als ich gestern mit meinem kumpel Coop zoggen wollte, warn immer sauviele bots im spiel :angry: . Wenn man die Botanzahl in den Servereinstellungen geändert hat, hat sich an derAnzahl der Bots auch nich viel geändert. Kann mir jemand sagen, wie man mit ca. 7 oder 8 Bots auf ner 64er Karte Zoggen kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@funakistyle

Danke für die Anleitung. Funktioniert alles wunderbar :D

Ich frage mich aber, ob es irgendwie geht, das ganze mit dem Dedicated BF2 Server zu machen. Das wäre dann Ultra Perfekt :D Ist das irgendwie möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich hab mal das Tutorial ausprobiert und mit bf2 unlocks hat es funktioniert. bf2 sf geht nur wenn ich alleine spielen will sobald ich aber nen lan server auf mache coop/conquest und mein kumpel auf den server kommt fliegt er noch raus bevor "server beitreten" erscheint. und wenn er ein aufmacht genau das selbe. wenn wir jeder für sich (einzeln) spielt funktioniert es wunderbar.

kann mir jemand weiterhelfen?

und wie kann ich den enterhaken verlängern genauso den crossbow?

MFG Cyber

hallo,

also mein Problem hat sich erledigt. woran es lag weis ich nicht aber bei mir ziegt öfters mal bf2 rum.

BF2 Unlox

hier ist mein mod der daraus entstanden ist. er enthält die bf2 maps und sf maps und natürlich alles unlock. es wurden auch noch ein paar kleinere veränderungen am hubschrauber, flugzeug, kits, enterhaken und crossbow durchgeführt

Bearbeitet von Cyber_86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon sau lange her ich weß

aberich teste da grad eben rum

habe beide Mods install, beim 64er die serverarchieves geöffnet

bei bf2 objects server und bei bfsp64 den objects server gegen

Unlocks123 und unlocks123.zip getauscht und siehe da funtzt

jetzt wollte ich bei us sniper nochs barret gegen type88 austauschen aber immer bei 15% back2desktop

kann mir das jmd ne anleitung geben?

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, es tut mir Leid den Thread nach 5 Jahren nochmal auszugraben , Aber das ist eigentlich genau das was ich gesucht habe. BF2 ist meiner Meinung nach eines der besten LAN Spiele und es wird bei mir auch immer wieder mal über LAN gezockt :punkrock: .

 

Wir haben eigentlich immer nur das "normale" BF 2 gezockt und dort auch per Trick (aus den 1en 0en gemacht => hatten noch Version 1.0") die 2. Waffen freigeschalten.

 

Das mit den Bots haben wir eben mit " LAN spiel hosten und suchen, dann ein Singleplayer Spiel erstellt und dann beitreten" gelöst

 

Aber vor kurzem haben wir uns dann doch einmal die BF2 collection zugelegt und wir hatten eig vor auch hier wieder die Waffen (nur für die LAN natürlich) freizuschalten. Jetzt musste ich leider feststellen das dies nicht mehr so einfach geht ...  *argh*

 

Jedenfalls jetzt komm ich mal zum eigentlichen Problem  :D 

Ich habe alle Schritte befolgt:

1) Battlefield 2 Collection installiert

2) Patch 1.41 geladen und installiert

3) Singlepalyer Mod v2.5 (! 2.3 hab ich nicht gefunden) geladen und installiert

4) FFOLKES Unlocks123 v. 1.4.1 geladen und installiert

5) Zuerst die Maps vom mods/bf2 nach unlocks123 gezogen, dann die Maps von mods/bf2sp64 nach unlocks123

6) Den Ordner von bf2sp64 hab ich mal noch nicht gelöscht (hoffe das macht nix aus)

7) Dann bin ich Ingame gegangen, über die Unlocks123 Verknüpfung am Desktop und hab dann ingame auf community/ eigene spiele die "Unlocks123" aktiviert.

 

Danach hab ich alles mal getestet => Bots ingame gehen, alle Maps funktionieren einwandfrei, aber die Waffen sind irgendwie nicht freigeschalten.

Also selbst freischalten muss man die nicht oder? Ich mein sonst wäre die Mod ja irgendwie sinnlos  :ugly:

Und teilweise sind dann für eine Klasse mal Waffen aus "Special Forces" drin aber teilweise auch standartwaffen wie die mp5

Also komplett durchgemischt. Aber ich habe nicht die Option zwischen verschiedenen Waffen zu wechseln ...

 

Habe ich irgendwas vergessen oder irgendwas falsch gemacht?

 

Ich hoffe, dass sich noch irgendjemand finden lässt, der über dieses alte Thema Bescheid weiß und mir helfen kann, wäre ECHT super  :oo:

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.