Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Frage für den übernächsten BF-Games-Event im März

Welche MOD/Addon wollt ihr spielen?  

40 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

So, da nun der GC-Event recht gut anzukommen scheint, möchte ich mal fragen, was Ihr das Nächste Mal gerne spielen möchtet.

Als Termin dachte ich - auch damit es vom Abstand paßt - an ein Wochenende Mitte März, ich schlage mal den 15./16.03. vor, denn danach ist Ostern und da sind bestimmt nicht so viele anwesend.

Wenn es andere Vorschläge gibt, bitte nur zu. Allerdings kann ich nur 10 Dinge in eine Frage packen.

Meine Favoriten wären: 15./16.03. und BF 1918.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, eigentlich ist es mir gleich was gedaddelt wird. Ich habe diesmal aber Interstate 82 genommen. Da würde mich itnressieren, wieviel fun das bringt. bei den anderen kann ich es "abschätzen".

Terminlich würde ich auch sagen, das der 15.3 ganz gut zu sein scheint. aber man hat ja nicht alle termine im kopp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal für die Sparte FH abgestummen^^

Termin ist eigentlich egal, ausser villeicht gibts mal am Sonntag Ligawar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das sieht ja nach höherer Schlagzahl aus...

Aber wir werden das schon irgendwie origanisieren.

Und Play: Es werden ja immer mindestens 2 Tage (Abende) sein, da verteilt sich das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sagen,laß uns doch erstmal sehen wie das gc we abläuft,und dann planen wir weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist ja erst mal nur eine Richtungssuche und ich möchte auch einige Zeit die Umfrage offen lassen und auch genügend Vorlaufzeit haben, d.h. nach dem GC-Event gehen wir in die Feinplanung und sehen, welche Mod und welcher Termin am häufigsten gewünscht wurde.

Ich sehe gerade, Interstate ist auch sehr häufig dabei, wir könnten uns ja auch mal zwanglos auf dem Interstate-Server treffen, vorher müßten aber alle, die es noch nicht haben, das Mappack runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich ja auch kurzfristig mal verabreden, dazu gibts unter Mulitiplayer einen Thread und so ab 20.00 Uhr schaut da immer mal jemand rein.

FHSW habe ich auf jeden Fall an vorderster Stelle für den nächsten Event im Kopf und ich hoffe, daß in den nächsten Wochen mal ein Update rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hätte ich ja für BG42 stimmen müssen, aber da ich nur am letzten Termin kann, habe ich ich für SW/RTR gestimmt und hebe mir die Battlegroupstimme für das überübernächste Event auf ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH(SW) - kein Interesse

BG - kann ich auch so zocken min. 2 mal wöchentlich zocken

BF1918 - War ja mein Vorschlag, also bin ich klar dafür

Interstate - wäre auch lustig, aber da kann man nicht so wirklich ernsthaft zocken, sollte also eher ein Funevent drausgemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desert Combat

kommt schon das wäre die beste lösung! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Push, push, also, wie es jetzt aussieht: XPack 1 und XPack 2 am 1. und 2. März, Vierbein wird es freuen. :) Mich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

warum zocken wir nicht pirates2?

da würd mehr fun machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum zocken wir nicht pirates2?

Weil es um unseren "BF-Public Mods" Server geht. Und der ist nun mal für BF42. ;)

Push, push, also, wie es jetzt aussieht: XPack 1 und XPack 2 am 1. und 2. März, Vierbein wird es freuen. :) Mich auch...

Mich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.