Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Frage für den übernächsten BF-Games-Event im März

Welche MOD/Addon wollt ihr spielen?  

40 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast stupidjumper
Weil es um unseren "BF-Public Mods" Server geht. Und der ist nun mal für BF42. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen Pirates 2 Immerhin ist das meine BF2 Lieblingsmod. Aber was meinst du warum der Thread im BF42 Bereich ist ?? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Nichts gegen Pirates 2 Immerhin ist das meine BF2 Lieblingsmod. Aber was meinst du warum der Thread im BF42 Bereich ist ?? :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal für DC, FH und für Pirates abgestimmt sowie für die Termine 08./09.03. und 15./16.03. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der 1. März ist diese Wochenende, das wird ein wenig knapp, wir können uns ja trotzdem auf unserem Server treffen, dort sind XPack1 und 2 am Laufen.

Am 16. ist ein War geplant, der Termin wäre auch ungünstig, ich würde jetzt das kommende Wochenende (8. und 9. März) und Pirates mal festlegen. Das nächste Mal so 14 Tage oder maximal 4 Wochen später wären dann die Anthology dran, damit auch viele noch die Möglichkeit haben, sich die noch zuzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, hab nach wie vor nur das hauptspiel obwohl ich dieses mal zeit hätte...

dc ist sinnlos, das kann man immer spielen. pirates, kA. nunja, irgendwann werde ich schon noch in den genuss kommen, fhsw zu spielen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal ungefähr nach den Prozentzahlen gehen und da wären Secret Weapons und Road to Rome die nächsten Kandiaten, ggf. nächstes Wochenende (28.-30.03.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.