Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast TheMankie

[Umfrage]: Mörser

Was sagt ihr zum Mörser  

61 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast TheMankie

Also wie findet ihr den Mörser??

Ich finde man sollte ihn aus dem Spiel rausnehmen, da er den ganzen Spaß zerstört, besonders auf den Stadt-Karten (Berlin, Stahlingrad,...). manche bauen dann z.b. auf der Karte Berlin zu zweit in jede Richtung der Straße nen Mörser auf und ballern dann ununterbrochen einfach ins lehre und wenn dann mal einer kommt z.b. um den Punkt einzunehmen geht er sofort drauf, das ist einfach scheiße. Man hat keine Chance durchzukommen, bevor man ihn nur 1 sec. lang sieht ist man tot, d.h. man hat gar nicht die Zeit selber einen aufzustellen, zu snipern etz.!

Ich könnte noch weitere Beispiele bringen, aber ich glaube ihr wisst was ich meine!!!

Lösung wäre aus dem Spiel entfernen oder dass der Mörser nur 5 Schuß hat und deutlich länger zum laden brauch!

Nun zu eurer Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ja ber das ist nunmal so auch in wirklich keite, war im irak kreig auch, und die gehen nunmal nach dem irak kreig also werden die ih auch weiterhin drin lassen !

ich war fürs 1. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheMankie

ne den panzer nicht

begründung: mit dem panzer trifft man schwerer und wenn 10 leute angerannt kommen ist der kaputt, weil entweder einer sich ausen an den panzer hinschleicht und dann mit mehreren granaten oder sprengladungen den panzer zerstören kann oder beim nachladen, da kann man schnell in die nähe des panzer und dann steht ihm auch sein ende bevor, vorrausgesetz man ist ein halbwegs guter spieler.

aber bei mörser ist das anders, der ist blizschnell nachgeladen, man hat keine chance ranzukommen, bzw. den schützen zu killen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das denn für ein Schwachsinn sein?????

Der Mörser ist schwerer glatt zu kriegen als ein Panzer? Hell, no!

1. Der Panzer ist beweglich!

2. Den Panzer kannste aufladen!

3. Panzer hat kein eigeschränktes Sichtfeld!

4. Was zur Hölle soll denn der Support denn dann kriegen?

Also meiner meinung nach sind sie die einzige Chance die du als Iraki in Berlin hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Panzer hat kein eigeschränktes Sichtfeld!

huh? :blink:

du meinst wohl er HAT ein eingeschränktes sichtfeld... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab eigentlich auch nichts dagegen! besonders bei el elemein, gazala etc. is das teil voll praktisch. :dafür:

(also das erste :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol irgendwie bringt mir die umfrage nichts, denn ich mochte mich erst bei dieser umfrage erinnern, dass es den mörser ja gibt... <_<:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.