Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast TheMankie

[Umfrage]: Mörser

Was sagt ihr zum Mörser  

61 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Außerdem, warum sollte der raus, die Soldaten haben das gerät ja schließlich.

Wenn´s einen stört, muß mann den Mörser-Bediener eben wegpusten.

Geschrieben

jo das is mal was geiles ein Granatwerfer...

Geschrieben

:rolleyes: Ich find Mörser auch nicht schlecht auch wenn sie manchmal stören,

besonders,wenn sich der support einen Supportwagen schnapt

und sich ganze Mörserstellungen baut <_< .Dann hat man den Spaß

in mehrfacher Ausführung

Geschrieben

also dat war wohl ironisch gemeint gewesen, ne? und was bitte ist ein supportwagen?

Geschrieben

ein supportfahrzeug ist das teil, wo es heilung&muni gibt.

sehr praktisch, diese teile, wird oft vernachlässigt und unterschätzt! ;)

Geschrieben

das ist der humvee... oder? also ich benutz den nie weil er nur ein armseliges MG hat...

Geschrieben

der mörser macht doch spass ich benutz ihn auch oft! :dafür:

nur ist er besser wenn man ihn neben eine nachladekiste stellt! <_<

Geschrieben

ich sehe den thread jetzt erst (bin noch ziemlich neu in dem forum)

mein senf dazu:

ich würde den mörser auch gut finden ... WENN ICH DAMIT WENIGSTENS EIN SCHEUNENTOR TREFFEN WÜRDE *argh**argh*

ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit in berlin was trifft, den stellt man doch auf eine seite der karte und scheißt damit MINIMAL bis zum nächsten kartenrand!!

ne, mal ehrlich, der schießt viel zu weit ... man sieht garnicht wo man hintrifft!

der mörser, die panzerfaust aus dem original, und die flieger bei desert combat, die bringen mich noch ins grab ... NIX TREFF ICH

(mit allem anderen aber eigentlich so ziemlich alles!!) *kotz**argh*

Geschrieben
Chris,21. Aug 2003, 08:48] Der Mörser stört (im gegensatz zum Granatwerfer) nicht.

Kann ruhig so drin bleiben.

Geschrieben

Ich überlasse das Mörserschießen denjenigen, die sich damit auskennen; ich schieß immer vorbei! :P

Geschrieben

Der Mörser ist zwar gut gegen

Panzer oder andere Fahrzeuge.

Aber einfach zu kompliziert erst raushohlen

dann wegwerfen und rangehen

Mir is es egal

Geschrieben

Der Mörser in DC ist eigentlich überflüssig, weil man mit ihm nichts trifft, bzw gar nicht sieht wo man hinschießt. Er zielt viel zu hoch, so dass man die Granate irgendwo im Himmel verschwinden sieht. Gott sei dank wurde das in BFV verbessert. Und da macht der Mörser eigentlich richtig Spaß. ich finde nicht, dass er den Spielspass zerstört.

Geschrieben

granatwerfer .... mörser .... ???

klärt mich mal über den unterschied von den teilen bei dc auf.... bzw. was soll der granatwerfer sein und wo bekomme ich den mörser?

also wenn wir von dem teil reden was der support hat dann ist es ein granatwerfer.... wo aber sol denn dann der mörser herkommen ??

Geschrieben

Erlich gesagt stehe ich gerade auch auf dem Schlauch, ich habe bei BF noch nie nen Mörser gesehen, schon gar nichts in Berlin oder Stalingrad.

Geschrieben

Bei DC ;)

Also ich finde ihn auch "gut"