Ninja7361 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 Hi als ich heute in mein Acc. wollte kam immer: there was an error reading from the Server könnt ihr mir helfen pls. Vielen Dank schon mal im vorraus Das ist unsere Clan homepage bis jetzt (SEK)
nordi 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 habe das selbe problem, und ein bekannter auch, bin so aus dem spiel geflogen und konnte danach nicht mehr einloggen!!! komischerweise ist ein weiteres clanmitglied gerade noch am zocken!!!
Wolfgang Walter 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) Servus. dasselbe Problem hab ich hier auch..... Hab vorher noch gezockt, dann hat die Kiste rumgespackt und nach nem Neustart geht nichts mehr. Scheint als ob EA an den Login-Servern was rumfrimmelt, die Helden. Gruß, Wolfgang Bearbeitet 2. Februar 2008 von Wolfgang Walter
=RMC= Bolleck0302 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) bei unseren Clanmitglieder un mir ist genau das gleiche ich tippe mal darauf das EA die Statsliste Bissl aufräumt also wer sauber spielt bleib der REST kann gehn Bearbeitet 2. Februar 2008 von =RMC= Bolleck0302
Ninja7361 0 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2008 Ja so is es au meine Leute zokken nur bei mir kam das Du.. problem und was is mit uns wir haben doch sauber gezokkt
Wolfgang Walter 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 sagst du "sauber" is relativ, ich für meinen Teil bin ne hinterlistige drecksau :-) :-)
=RMC= Bolleck0302 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 nein so meinte i das net meinte eigentlich wer suaber spielt kann GLEI weiter spielen wer gepuscht hat is wech vom fenster sry wenn schwer verständlich geschrieben vorher
AeGi 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 ich denke die schalten die Server nach regionen(oder Buchstabenreihenfolgen) ab...
Wolfgang Walter 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 dann sollen sie das gefälligst während der Woche machen, aber nich an nem Samstag!
Ninja7361 0 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2008 aso dann bin ich beruigt hoffe dass es morgen wieder geht
AeGi 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) wir reden hier von ea... in der woche brauchen die die Server zum "arbeiten" Bearbeitet 2. Februar 2008 von AeGi
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 jo selbe problem sind nur nicht sehr wenige on. Ich hoffe sie machen einfach nen rollback!
=RMC= Bolleck0302 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 ich tippe eher darauf das die amis (is ja grad samstag mittag) sich denken ach hier in amiland alle noch am arbeiten mache wir dat ma blos is hier ja grad scho abends denen sind wir doch scheiss egal
Wolfgang Walter 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 lol, seit wann arbeiten die?? sicher nich an irgendwelchen Patches, es sei denn man bezeichnet die spiele selbst als solche