-=Punkbuster=- 166 Report Posted February 2, 2008 Wie wir so eben festgestellt haben, hat das Forum seit einer geraumen Zeit die Zahl von 1.000.000 Beiträgen überschritten. Das ist eine ganze Menge und Grund für eine kleine Spezialausgabe der BF-Stats: Geschrieben hat den real exsitierenden Beitrag mit der Nummer "eine Million" unser complex. Die Million selbst ist rein rechnerisch allerdings schon vor einer Weile gefallen, denn unsere Datenbank zählt insgesamt 1.036.136 Beiträge. In dieser Summe enthalten sind auch alle gelöschten Beiträge, was bei einer im Counter angezeigten Zahl von 1.000.399 Beiträgen einer Löschungsquote von 35.737 Beiträgen oder etwas über 3,5 Prozent entspricht. Rein rechnerisch wurden seit dem Start am 18.01.2002 pro Tag 562,811 Beiträge verfasst. Diese Summe ergibt sich, wenn man die Zahl der Beiträge durch die von 1841 Tagen teilt, die seit diesem Datum vergangen sind. Eigentlich irre, vor allem wenn man bedenkt wie verdammt lange fünf Jahre sind. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit habe ich mich bei der Erstellung dieser Statistik wenigstens einmal verrechnet. Die Menge von 1.036.136 Beiträgen ist jedoch valide. Rechnet doch einfach selbst nach. Vielleicht auch wie viele Stunden der letzten 1841 Tage ihr hier verbracht habt. Ich gehe jetzt auf jeden Fall eine Runde clubben
shalashaska 113 Report Posted February 2, 2008 nicht schlecht....auf die nächste million würd ich sagen...
Germanfragger 235 Report Posted February 2, 2008 :klatsch: Herzlichen Glückwunsch und auf weitere 1.000.000 :klatsch:
Playalain 0 Report Posted February 2, 2008 1.Glückwunsch 2.Wenn man doch nur wüsste welcher Post das war^^
b00zt 25 Report Posted February 3, 2008 LOL ICH HAB MITGEHOLFEN!!! ICH HAB DEN PASS VORS TOR GEGEBEN!!