Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

Mafia II

Empfohlene Beiträge

so, habs durch, das ende war... naja... :bye:

dafür war der kampf nochmal richtig nice :super:

achja, spoiler (zu Mafia1):

mafia22010-08-2518-54-99gx.jpg

mafia22010-08-2518-56-s9nk.jpg

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9h 47 Spielzeit und 75% vom "Insgesamten" fertig.

schade dass dieses 33.- Angebot hier nicht gilt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad hat ein kleines mülltönnchen meine wagenfront komplett verunstaltet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9h 47 Spielzeit und 75% vom "Insgesamten" fertig.

schade dass dieses 33.- Angebot hier nicht gilt :(

Ja leider. :(

Den Preis gibt es morgen nur im Saturn (Hohe Straße) in Köln. Der Laden dort feiert morgen früh ab 6 Uhr Neueröffnung. Ein Glückspilz der, der in der Nähe wohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das gilt nur in einem saturn :facepalm: dann hat sich das angebot eh erledigt, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute nach dem GameStar Video auch beschlossen...

GameStar Video? Moment...*schnüffel-schnüffel-such-such*... voila! B)

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=T7xlws9Phws?fs=1&hl=de_DE"></param><param'>http://www.youtube.com/watch?v=T7xlws9Phws?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=T7xlws9Phws?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

@ all

Apropo... wer in der Nähe von Köln wohnt, sollte mit einem Kauf bis morgen warten! ;D

na also geht doch. ^^

edit-> huha 10mkin, ich schau es mir morgen mal an.

aber cool das de gesucht hast. :)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ist hier was dran?

Then it's time for the guessing game that every Mafia II player will learn to hate: "Where's The Checkpoint?" Let's play a round right now.

The scenario: The start of a new "chapter" in the game. I get into a gunfight outside my home. I fend off the attackers. I'm told that I must drive to Joe's place (since every problem in this game can be solved with driving). I arrive, climb the stairs to his apartment, ring the doorbell, and wait. He eventually lets me in. A long chat. Two cut-scenes. We drive somewhere else. (Naturally!) As we near our destination, I get cut off by a truck turning into my lane, my car slams into a telephone pole, and I die.

OK, your turn: Where's the checkpoint?

If you guessed, "all the way back at the beginning of the freaking chapter, before the cut-scenes, driving, gunfight, and everything else," then apparently you have also experienced Mafia II's sadistic autosave stinginess. I feel your pain. I'm thinking of forming a support group.

Falls ja, dann ist das ein absolutes no-go.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is so...kann stellenweise echt frustrierend sein, aber mehr als 5 minuten muss man nicht neuspielen, und die cutscenes kann man überspringen

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nach der Story noch was anderes machen oder wars das dann mit dem Spiel? In Mafia 1 konnte man danach ja noch diese Minimissionen machen, mit denen man spezielle Autos freischalten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab das Spiel durch und schreib mal bisschen was dazu.

Die 10 Stunden, die ich mit Mafia II verbracht hab, waren echt geil. Die Story ist sehr gut durchdacht und überrascht einen immer wieder. Dies wird durch die gut inszenierten Charaktere und Videosequenzen noch verstärkt. Die Atmosphäre ist ebenfalls top und die Aufträge abwechslungsreich. Von solchen Dingen kann GTA 4 nur träumen :daumenhoch:

Allerdings sollte man Mafia II nicht zu sehr mit GTA vergleichen, denn es ist kein GTA und will auch keins sein. Die Spielwelt ist recht groß und schön gestaltet, lebendig und durch die gute Graik des Spiels sehr atmosphärisch, aber man kann halt nur sehr wenig machen und es gibt nichts zu entdecken. Zudem gibt es keinen dynamischen Tag-Nacht- bzw Wetterwechsel.

Aber das alles soll Mafia II auch nicht haben, das Spiel konzentriert sich auf die Handlung. Wer einen GTA-Klon erwartet wird enttäuscht werden.

Wenn die Entwickler aber so ne tolle Stadt bauen, dann ist es trotzdem schade, dass diese nicht zur Geltung kommt.

Die Sache mit den Speicherpunkten finde ich nicht so schlimm. Meistens sind sie gut gesetzt.

Die Schießereien sind ebenfalls gut umgesetzt, auch wenn man die KI teilweise ziemlich einfach ausspielt.

Was mich noch gestört hat ist, dass man der Polizei selbst in der höchsten Fahndungsstufe recht einfach entkommt, aber ansonsten ist die Sache mit der Polizei gut geregelt :)

Fazit:

Mafia II konzentriert sich auf seine Story, die genial umgesetzt wurde. Das Gameplay geht auch gut von der Hand.

Mein größter Kritikpunkt ist, dass die Entwickler uns eine sehr tolle Stadt bieten, diese allerdings im Spiel fast komplett links liegen lassen... ansonsten sinds nur Kleineigkeiten die stören :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ist hier was dran?

Then it's time for the guessing game that every Mafia II player will learn to hate: "Where's The Checkpoint?" Let's play a round right now.

The scenario: The start of a new "chapter" in the game. I get into a gunfight outside my home. I fend off the attackers. I'm told that I must drive to Joe's place (since every problem in this game can be solved with driving). I arrive, climb the stairs to his apartment, ring the doorbell, and wait. He eventually lets me in. A long chat. Two cut-scenes. We drive somewhere else. (Naturally!) As we near our destination, I get cut off by a truck turning into my lane, my car slams into a telephone pole, and I die.

OK, your turn: Where's the checkpoint?

If you guessed, "all the way back at the beginning of the freaking chapter, before the cut-scenes, driving, gunfight, and everything else," then apparently you have also experienced Mafia II's sadistic autosave stinginess. I feel your pain. I'm thinking of forming a support group.

Falls ja, dann ist das ein absolutes no-go.

Oh ja. Sollte grad an Tankstellen so Stempel verticken, dauert fast 10 Minuten (gefühlt). Danach zu Joe zurück, 20m vor seinem Haus knall ich mit 90 gegen ne Wand, ist ja Winter :-/

Und wieder Stempel verticken. uargh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ist hier was dran?

Then it's time for the guessing game that every Mafia II player will learn to hate: "Where's The Checkpoint?" Let's play a round right now.

The scenario: The start of a new "chapter" in the game. I get into a gunfight outside my home. I fend off the attackers. I'm told that I must drive to Joe's place (since every problem in this game can be solved with driving). I arrive, climb the stairs to his apartment, ring the doorbell, and wait. He eventually lets me in. A long chat. Two cut-scenes. We drive somewhere else. (Naturally!) As we near our destination, I get cut off by a truck turning into my lane, my car slams into a telephone pole, and I die.

OK, your turn: Where's the checkpoint?

If you guessed, "all the way back at the beginning of the freaking chapter, before the cut-scenes, driving, gunfight, and everything else," then apparently you have also experienced Mafia II's sadistic autosave stinginess. I feel your pain. I'm thinking of forming a support group.

Falls ja, dann ist das ein absolutes no-go.

Oh ja. Sollte grad an Tankstellen so Stempel verticken, dauert fast 10 Minuten (gefühlt). Danach zu Joe zurück, 20m vor seinem Haus knall ich mit 90 gegen ne Wand, ist ja Winter :-/

Und wieder Stempel verticken. uargh.

kleine sünden bestraft das spiel wohl sofort ^^

tempomat gibts net umsonst :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir für die Stempel-Mission extra ne Route zurecht gelegt, damit ich alle schaffen kann, und dann is nach 6 schon Schluss. Das is doch lame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.