Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

Mafia II

Empfohlene Beiträge

Das Spiel ist noch nicht draußen und du redest von "definitiv"? fail

nein ,ich bin überzeugt davon dass mafia 2 ,gta zeigen wird, wo die harke hängt.

das is nich so ein 0815 lieblos produktion, wie bei gta jeden falls...

Gta 0815? lieblos? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Atmo bei Mafia war definitiv geiler als bei jedem GTA Teil....denke das wird auch beim zweiten Teil der Fall sein, GTA kann einpacken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich mal garnicht.... denk nur mal an gta vice city! wenn das keine geile atmo war dann weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiler Trailer freu mich schon auf das ganze Game. GTA vs. Mafia gibts hier meiner Meinung nach nicht weil beide ihren Reiz haben wieso soll ich eins dem anderen bevorzugen wenn ich beide zocken kann und Laune machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand was über die Anforderungen?

Würde ich das mit nem X2 4800+

1GB DDR2 800 RAM (wird evtl bald aufgestockt)

GeForce 9400 GT 1GB DDR2 VRAM spielen können?

@Battlephil: Genau so sehe ich das auch. Ich mag sowohl GTA (alleine die Musik in San Andreas war der Burner.) Und Mafia von der Story

Bearbeitet von Chuck-Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde bis 2020 warten, hauptsache es ist fertig

@Chuck: Du solltest auf jeden Fall noch ein paar Gb Ram kaufen, dann dürfte es flüssig auf medium laufen (schätze ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein video mit E3-spielszenen,kommentiert von einem Gamestar-Reporter:

Guggst du hier

Ich finde dass schaut bombastisch aus :sabber:

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem video bleib ich dabei...gta4 kann einpacken...

so ein lieblos hergestelltes spiel ,erkennt man doch erst wenn man mafia2 gesehen hat..

schon alleine die produktionszeiten sprechen für sich....

gta---> will nur noch geld schäffeln und vertraut auf seinen hiesigen namen...

mafia könnte es auch machen,tut es aber nicht weil die leute die da hinterstecken in mafia mehr sehen als nur ein produkt sehen..

das erkennt man ja wohl deutlich...zumal gta 4 ja nur ein abklatsch von konsole für uns pc nutzer war...

gta4 liegt zwar noch auf platte bei mir..aber ich habe es nie zu ende gespielt zu langweilig,alles wiederholt sich und die storys sind auch nicht der hit...nette stadt ganz sicher...aber berlin in realität macht mehr spass sich anzuschauen. ;)

daher mafia2 du wirst gekauft...und gta wird einfach nur gelöscht und ich erfreu mich daran das ich es nicht gekauft habe... xD

@gta vice city

ja das game wurde ja auch noch mit liebe gemacht...die atmo war wirklich gut...aber alles danach.. naja befriedigend bis mangelhaft... ;)

ciao'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein video von der E3 gefunden,8 minütiges gameplay,aber achtung SPOILER GEFAHR

Wer es dennoch anschauen will:hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließ mich da Ales und Complex' Meinung weitestgehend an. Mafia war in nahezu jeder Hinsicht besser als jeder GTA-Teil bisher. GTA4 fand ich ohnehin ziemlich enttäuschend. Da war San Andreas besser. Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf Mafia II und bin mir sicher, dass es ein gutes Spiel wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.