Battlephil 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Das wichtigste ist aber ein Defragmentierungsprogramm wie z.b. O&O Defrag. Die Defragmentation ordnet alle Dateien sauber nacheinander. Man kann sogar angeben die am meist verwendeten Dateien an den Anfang der Platte (am schnellsten) zu schieben. Wäre bei mir auch mal wieder nötig wie mache ich das denn die an den Anfang zu schieben?
Sven 134 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Vor allen Dingen, wenn Du den Firefox benutzt, den zumachen, also beenden, der schluckt jede Menge Speicher, ich habe bei mir gerade gesehen. Edit, so, habe fertig. 55s zum Starten von BF2 (Vanilla), mit der BFToolbox, dann 1:15 vom Beitreten des Servers bis zur Meldung "Clientdaten werden verifiziert", selbiges dauert dann ca. 15s.
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 Die endlose Ladezeit ist aber nur ein Prob der bescheidenen EA-Spiele, bei andren geht das wesentlich schneller.!!!!
Alsancak 0 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2008 naja vergleich mal cod4 maps mit bf2 maps, man bemerkt schon einen unterschied in dem was geladen werden muss.
Physical Funk 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 Die endlose Ladezeit ist aber nur ein Prob der bescheidenen EA-Spiele, bei andren geht das wesentlich schneller.!!!! Tja, dann keine EA spiele zocken. Ladezeiten von 2min sind normal, Shader optimierung 4min ist auch kein großes ding. Klar mit mehr Arbeitsspeicher könnts klappen, ich hab mir 4GB arbeitsspiecher nur 30sec - 1min Ladezeit.