Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

fzchris

Blut ausschalten in Desert Combat

Recommended Posts

Posted

Hallo, mein Sohn löchert mich mit Desert Combat,

kann man da irgendwie das Blut austellen?

mfg

chris

Posted

ich wußte gar nicht, das es da an ist ?

Posted

Nur indem man an den Dateien etwas rumschraubt, dann kann man allerdings mit dieser Version nicht mehr online spielen!

Posted

wie alt ist denn dein sohn,wenn ich fragen darf?

Posted

Jetzt mal in echt: Gibts in DC Blut?

Ich hab das mal eine halbe Stunde angehabt, aber Blut ist mir da nicht passiert...

Posted

Doch ! Wenn du auf die Bots schießt (nimm mal ne Pumpgun) gibts eine kleine rote Wolke die man "Blut" nennen kann.

Ist natürlich kein Vergleich zu den Blut triefenden Splattergames(Doom,Prey,F.E.A.R usw) wo die jugendlichen heute virtuelle Horrorfilme "spielen" :blink: können

Posted

Hi, also vielen dank für die schnellen antworten,

ja also es gibt in dc blut, jedenfalls hab ich welches gesehen als er mal gespielt hatte um es mir zu zeigen.

@corsair, ja diese wolken meine ich. Ich bin was das angeht noch etwas altmodisch und kann dazu nur sagen das auch diese "wolken" für mich schon hart an der Grenze liegen. Passiert das nur bei "Bots"?`Was ist mit normalen menschlichen Spielern?

mfg

chris

Posted

Online gibts die wolken nicht meine ich.

Obwohl mit dem bmp, aber da bin ich mir nicht sicher.

Wie alt ist denn nun dein Sohn?

Battlefield ist in der Hinsicht ja noch relativ "unbrutal" aber trotzdem...

Posted

@chris

Probier es doch am besten selber online aus. Dann kann dir auch keiner was vormachen, da du dir selbst ein Bild von dem Spiel gemacht hast.

Finde es übrigens gut, das es dir nicht egal ist was dein Sohn spielt. ;)

Posted

vielen Dank für eure Antworten, ich werd mir das mal angucken, und ja ich finde es auch nur falsch wenn man nicht darauf achtet was unsere Kinder alles spielen wenn wir nicht hingucken. Aber solange man das noch einigermaßen kontrollieren kann sollte man das auch tun. Mein Sohn ist übrigens 13 daher wäre es eine wirklich starke ausnahme wenn ich ihm das erlaube.

zumal das spiel offiziel ab 16 herausgegeben ist.

mfg

chris

Guest stupidjumper
Posted
vielen Dank für eure Antworten, ich werd mir das mal angucken, und ja ich finde es auch nur falsch wenn man nicht darauf achtet was unsere Kinder alles spielen wenn wir nicht hingucken. Aber solange man das noch einigermaßen kontrollieren kann sollte man das auch tun. Mein Sohn ist übrigens 13 daher wäre es eine wirklich starke ausnahme wenn ich ihm das erlaube.

mfg

chris

Posted

mfg

chris

Guest stupidjumper
Posted
aber schön,das du dich überhaupt darum kümmerst.respekt! :)
Posted
ich war grad auf nen dods server da war ein 10jähriger! :wtf:
Guest stupidjumper
Posted
Jop sowas find ich krass...

Ich erinner mich noch zu gut an die 12 Jährigen Franzosen ...

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.