Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GrummelMonster

Bloggen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Wie ihr meiner Signatur entnehmen könnt, würde ich gerne mein Leben "niederschreiben" - Auch wenn ich nicht so Wortgewand bin, werden sich einige Leute sicher köstlich amüsieren :)

Ich habe jetzt versucht mich ein wenig über's Bloggen zu informieren, und bin einige Anbieter durchgegangen, aber irgendwie noch nix sinnvolles gefunden... Kennt ihr da gute Anbieter, bzw. vielleicht so Scripts die ich mit meinem wenigen Programiererwissen so einrichten könnte das eine ansehnliche Seite raus kommt?

Vielen Dank im Vorraus,

GrummelMonster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh... Ich hasse diese Blogs...

Zum Glück ist der Trend zum Bloggen mittlerweile etwas abgeflaut... aber mal ehrlich: Uninteressante Geschichten, geschrieben von uninteressanten Personen sind den meisten anderen uninteressanten Menschen ziemlich bzw. vollkommen egal.

:P

ps. Wer wirklich interessante Geschichten lesen will, liest das Tagebuch seiner Freundin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du noch'n Mädel das Tagebuch schreibt oder wohnste hinter'm Mond? :)

Vielen Dank für den Link, gibt echt schöne Designs! Und du bist der 1. der meinen Blog ließt, K98 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du noch'n Mädel das Tagebuch schreibt oder wohnste hinter'm Mond? :)

Vielen Dank für den Link, gibt echt schöne Designs! Und du bist der 1. der meinen Blog ließt, K98 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, K98! Ich erlebe nie was, bin krasses Kellerkind, hab keine Freunde, bin assozial, arm und am schlimmsten ich bin so häßlich das ich nur mit Tüte über'm Kopf auf die Straße darf! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, K98! Ich erlebe nie was, bin krasses Kellerkind, hab keine Freunde, bin assozial, arm und am schlimmsten ich bin so häßlich das ich nur mit Tüte über'm Kopf auf die Straße darf! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.