Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GrummelMonster

Bloggen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, stimmt! Leider nur 7-9 Punkte in Deutsch. Trotzdem werde ich mal mehr als ein Großteil der User hier im Forum :)
Geschrieben
Ja, einem sehr teurem Asylantenheim :)

lustig finde ich halt nur, dass du mit dem geld deiner eltern ständig irgendwie hausieren gehst...

würdest du hier schreiben, dass du dir die knete selbst verdienst, dann könnt man ja respekt davor haben... aber nur, weil dein papi früher was richtig gemacht hat, heißt das noch lange nicht, dass aus dir mal der gleiche erfolgreiche mensch wird.

ich kenn da persönlich auch so ein paar jungs, die reiche eltern haben. glaub mir, die SIND arm... arme würstchen nämlich ;)

die haben auch irgendwie keine richtigen freunde... höchstens welche, die versuchen, irgendwie mitgeschleift zu werden.

versuch mal, dir das geld nicht zu sehr zu kopf steigen zu lassen. ist jetzt auch nciht irgendwie blöd angemacht oder so. einfach ein gut gemeinter rat.

wenn du in 10 - 20 jahren mal selbst richtig was geleistet hast, dann schau ich auch gern zu dir auf - bis dahin: erst mal selber ranklotzen :)

€:

mit "was geleistet haben" denk ich auch nicht zwangsläufig an materielle dinge ;)

Geschrieben

Dein Posting macht mich zu einem besseren Menschen. Nein mal ernsthaft, verstehe was du meinst. Ich habe aber "bereits was geleistet": Habe 1 1/2 Jahre Sozialdienst gemacht (Nein! Nicht Gewzungenermaßen!) und schon diverse Praktikas gemacht sowie 2x in den Sommerferien gearbeitet und jedesmal um die 2000€ verdient, also weiß ich was arbeit ist ;)

Und ich glaube niemand von Euch würde das Geld aus seinem Elternhaus verschmähen :)

Geschrieben

is ja schon mal ein guter anfang..

verschmähen sollst du es ja auch nicht... aber du solltest eben auch nicht damit prahlen.. versuch mal, ein mittelding zu finden! ;)

Geschrieben

Ging es hier nicht um das Bloggen oder doch um soziale Gerechtigkeit?