10th PansenGulasch 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo, ich habe ein sehr schlimmes prob mit meinem VOIP wenn ich es an mache und in einen server von Projekt Reallity joine. fliege ich nach 10sekunden nach abschlusses des karten/server ladens vom server und bekomme eine nachricht wo steht das es einige probleme mit meinem internet habe und deswegen wurde ich vom server geworfen bla bla das steht nur bei server die mehr als 25 Personen haben deswegen denke ich das es irgentwas mit dem internet zu tuen hat aber ich weiß bloß nicht warum?? wenn ich dann in den optionen auf sounds gehe und VOIP aus mache und dann auf den gleichen server connecte habe ich ich keine probleme mehr. Infos: erfülle alle System voraussetzung,Habe bf2 neue installiert,die mod Projekt Reallity habe ich ebenfalls neu installieren,ich habe stets alles firewalls beim spielen aus,Dieses problem tritt nur bei PR auf in vanilla unda nderen mods ist alles okay....hmm ja das wars schon ich hoffe mir kann iregnt jemand helfen wenn ihr noch mehr infos bilder etc. sehen wollt schreibt es bitte in diesen thread Danke!!![/b]
10th PansenGulasch 0 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2008 Erst lesen dann denken dann schreiben okay sven??
Sven 134 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Suchfunktion benutzen oder Wiki - es ist an anderen Stellen schon mehrmals gesagt worden, daß das im BF 2 vorhandene VoIP teilweise große Probleme macht und möglicherweise drauf verzichtet werden muß, wenn es nicht anders geht. Und PR ist ne Mod die extrem viele Systemressourcen braucht, mit den Mindestanforderungen von BF2 brauchst Du da gar nicht erst zu kommen, aber das weißt Du ja sicher schon, wie Du auch weißt, daß man dafür auch 2GB RAM drin haben sollte.
10th PansenGulasch 0 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2008 vergesst den thread mache das innen andren forum rein wo ich nichts so sinnlose komentare bekomme!
Sven 134 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Wenn Du solche vage Andeutungen machst, wie: Infos: erfülle alle System voraussetzung,Habe bf2 neue installiert,die mod Projekt Reallity habe ich ebenfalls neu installieren,ich habe stets alles firewalls beim spielen aus,Dieses problem tritt nur bei PR auf in vanilla unda nderen mods ist alles okay....hmm ja ohne mal konkret zu sagen, wieviel RAM, welche Grafikkarte usw. drin sind, ggf. was für Prozesse laufen, wirst Du nie eine konkrete Antwort bekommen, weil leider meine Glaskugel zur Reparatur ist und ich ohne diese keine Ferndiagnose machen kann. Vielleicht hättest Du Dir auch mal die Mühe machen können, und im Wiki nachzulesen, anstatt drauf zu warten, daß Du hier eine Antwort vorgekaut bekommst, denn das hast Du offensichtlich nicht gemacht.
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Meistens ist es ein problem mit der Soundkarte. Oft hilft ein andrer Treiber.