Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

Quiz

Warum ist Homer so Blöd  

46 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Er war kein superhirn Er hatte lediglich einen IQ von 110

und es liegt zudem am defekten Simpson gen Das nur männer betrifft

Geschrieben

Ne ich hock nicht immer vorm Fernseher, nur vorm PC! :lol:

Und du musst wohl oder übel darauf warten das die Frage einer richtig beantwortet, ich sags dir nicht, noch nicht! ;)

Geschrieben

entweder ein Elchkopf oder ein ausgestopfter eisbär

Geschrieben

Wir machen hier keine Ratespielchen, außerdem war das nur die halbe Antwort! ;)

Geschrieben

ich glaub es ist ein Ausgestopfter Bär (mir wär so als ob es ein Braunbär wär, bin mir aber nicht sicher)

Geschrieben

Naja ich sach dann Bescheid wenn einer die komplett richtigei Antwort gegeben hat! ;)

Geschrieben

Ich schlag vor du geht und holt dir was zu essen und lernst schnell mit dem Kopf auf der Tastatur zu schlafen, denn das kann etaws läger dauern :rolleyes:

Geschrieben

Diese beiden "Fähigkeiten" hab ich schon zurück entwickelt, stören nur beim zocken! :lol:

Geschrieben

So auf Drängen von Neo 007 lös ich mal auf:

Link neben Mr. Burns Schreibtisch steht ein ausgestopfter Eisbär(rechts übrigens eine Topfplanze ;) ), Mr. Burns klettert auf ihn in der Folge wo Smithers in den Urlaub fährt, und Homer die Urlaubvertretung für Smithers wird, am Ende kloppen sich die beiden (Homer & Smithers), und Mr. Burns, klettert aus Angst auf den Eisbären, doch Homer stößt den Eisbären ungewollt um, und Mr. Burns fliegt durch das Fenster!

Geschrieben

mist dann wars doch ein eisbär, wenn ihr bei zu hause anklopft geb ich ne runde aus :D

Geschrieben

Her mit der nächsten Frage, ich will auch mal was wissen. ;)

Geschrieben

OK da keiner will, mach ich weiter, keine Angst diesmal isses einfach:

Wie heißt der Sohn von Marge und Homer, bitte nicht die Abkürzung!

Geschrieben

Ja der wird so änlich geschrieben, mach mal weiter!