Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

Quiz

Warum ist Homer so Blöd  

46 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So auf Drängen von Neo 007 lös ich mal auf:

Link neben Mr. Burns Schreibtisch steht ein ausgestopfter Eisbär(rechts übrigens eine Topfplanze ;) ), Mr. Burns klettert auf ihn in der Folge wo Smithers in den Urlaub fährt, und Homer die Urlaubvertretung für Smithers wird, am Ende kloppen sich die beiden (Homer & Smithers), und Mr. Burns, klettert aus Angst auf den Eisbären, doch Homer stößt den Eisbären ungewollt um, und Mr. Burns fliegt durch das Fenster!

Geschrieben

Ich will nicht schon wieder fragen, also mach mal weiter, das ist ein Befehl! :D

Geschrieben

OK ich mach weiter:

Wie hieß Marge's Jungendfreund?

Geschrieben

Antwort: Archie

naja ich weiß alles über die simpsons...komplett alle comics auch die ersten 10 aus amerika fast alle episoden auf videodas erste und zweite trandingcart set aus amerika und einen lebensgroßen simpsons kinowerbe schild aufsteller....

Geschrieben

hab mir gleich mal die ersten fragen durch gelesen und gleich die aller erste ist falsch beantwortet! ich als alter senior zuschauer der auch die alten folgen kennt weiß das die dummheit bei allen männlichen simpsons genetisch veranlagt ist!!! kenn grad nicht die episode aber die ist älter als die mit dem buntstift was natürlich auch richtig ist aber halt nicht so richtig wie meine antwort :P

so nächste frage: wie heißt der typ im comic laden?????

Geschrieben

Comicladenverkäufer :D:P

Geschrieben

OK, noch ne Frage:

Warum vertseckt sich Homer Simpson hier im Forum hinter dem Synonym Quel_Thalas? :lol::P;)

Geschrieben

Stimmt doch gar nicht, Homer S. könnte das nicht einmal buchstabieren! :P

Geschrieben
Geschrieben

Scherbyvil (sry weiß nicht genau wie die sich schreiben ;) )

Geschrieben

eher umgekehrt.... :D

frage, wer ist im spocht springfields ärgster gegner?

Geschrieben
Geschrieben

Hallo, und was ist mit meiner Antwort?

Geschrieben

In USA gibt es über 40 mal Springfield....! Das ist Wissen... ;)