Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

redic

Fliege bei RtR und Secret Weapons immer vom Server.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

hab mir gestern die Komplett Edition von Bf1942 geholt also mit den beiden Addons.Aber da gibtsn Problem.Wenn ich mitm Hauptprogramm aufn server geh gehts wunderbar aber bei beiden Addons schmeißt der mich immer von den Servern und sagt falscher CD key.Woran liegtn das habe die Cd keys richtig eingegebn.

mfg

Geschrieben

Vermutlich hat da EA geschlampt, Du müßtest Dich an den EA-Support wenden und denen das mitteilen.

Geschrieben

immer diese probleme mit EA <_<

Geschrieben
immer diese probleme mit EA <_<
Geschrieben

Hier, habe gerade in einem anderen Thread den Link gefunden und daran gedacht, daß ich mit C&C Generals das gleiche Problem habe.

Geschrieben

Na toll wenn ich n neuen Key will muss ich das ganze Spiel einschicken.Sven das mit den registry den wert eingeben bringt auch nichts. -.-

E: gibt es patches für die addons?

Geschrieben

Bügel doch nochmal den 1.61er Patch drüber, falls nicht schon geschehen ;)

Geschrieben

gemacht bringt nix

Geschrieben
Na toll wenn ich n neuen Key will muss ich das ganze Spiel einschicken.Sven das mit den registry den wert eingeben bringt auch nichts. -.-

E: gibt es patches für die addons?

Geschrieben
Wo steht das denn bitte schön ? Nirgends!

du mußt denen nur einen Kaufnachweis zusenden und eine kopie der Serienummer (also die rückseite des heftes) und dann per fax oder email zu denen schicken.

Geschrieben

So´ne Pe**er...

Das Problem besteht schon seit die Anthology damals veröffentlicht wurde.

Ich war einer der ersten Käufer, und hatte damals das selbe Problem, nur hat es bei mir gereicht den Kassenzettel und ein Bild der Handbuchrückseite einzuschicken.

Ich habe aber auch gleich die Mail sehr deutlich verfasst ("es kann nicht sein das eine komplette Charge des Games mit teilweise ungültigen Keys ausgeliefert wird" und das ich nicht der einzige wäre, usw.).

Sag denen deutlich aber ohne Beleidigung, das du nicht bereit bist 10€ für ein Spiel zu bezahlen, was dann nicht vollkommen funtionstüchtig ist, und nun sollst du auch noch Porto bezahlen, was minimum 20% des Kaufpreises des Spieles beträgt!!

Denen würde ich einen Husten! Die Schuld liegt ganz klar bei EA!

Geschrieben

Hast du vllt noch eine Kopie deiner Mail? :P

bin schlecht in beschwerden schreiben.^^

Geschrieben

Klar, ich speichere meine Mails immer jahrelang. :rolleyes::P

Geschrieben

Hm ok hab den gestern schon ne Mail geschickt allerdings nur die Frage warum das so ist und was mann da machen kann.An welche Email soll ich denn meine Beschwerde schicken?

Geschrieben

Über das Support Center, antworte denen einfach das du das Spiel nicht auf deine Kosten zurücksenden wirst. Begründung habe ich ja oben schon geliefert.

Die Datenträger funktionieren ja einwandfrei, es geht ja nur um den/die Key/s, und dafür reicht es wenn sie deinen Key "deaktivieren" und dir einen neuen funktionierenden zuschicken. So war es damals auch bei mir!

Den Kaufnachweis hast du ja schon gebracht durch die "Kopie" der Handbuchrückseite und des Kassenbons!