Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

redic

Fliege bei RtR und Secret Weapons immer vom Server.

Empfohlene Beiträge

Ich habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen, aber werde es auf jeden Fall auch so handhaben, was soll ich denen die CD zuschicken, die geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger. Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.

Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei.

Unsere Kontaktanschrift lautet:

Electronic Arts GmbH

Customer Services

Triforum Cologne

Innere Kanalstrasse 15

D-50823 Köln

steht bei dem Support dings bei dem Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eure kleine Unterhaltung mal kurz stören darf....;) ich hab auch die Anthology gekauft, und Basisspiel server rassel

wunderbar, aber manchmal frag ich mich was das soll mit "Falsche Version trotzdem Verbinden"?. Das steht bei den Meisten

Servern mit diesem komischen "Punkbuster" zeichen. Genau, wie kann ich eigentlich an diesen Spielen teilnehemen?

muss ich mich da anmelden bei diesen "Punkern"?

oder muss ich des runterladen oder wie jetz? :yiiiiha:

Und nboch ne frage, gibts auf den Servern auch Jetpacks und den ganzen Flunder?und wie erkenne ich

in dieser Serverliste welche aus "Secret Weapons" und welche aus dem Basisspiel sind?

.....Fargen über Fragen....

PS: sorry aber ich bin nu mal neu und zwar ganz neu in dem Game :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sone scheisse! jetzt hab ich anthology extra umgetauscht und bei dieser ist es exakt das selbe bei beiden Addons flieg ich !scheiss ea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das ihr erst BF42 installiert habt, gepatcht und dann erst die Addons installiert habt? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn die Anthology immer noch auf 4 CDs oder hat man das jetzt auf einen DVD gepackt?

Um den CD-Key zu ändern, braucht man nicht neu zu installieren, das ist hier im Forum auch irgendwo beschrieben, wie man den ändern kann.

@United Rat Force: Punkbuster wird normalerweise mit dem Patch 1.6 mit installiert und Du mußt den Patch 1.61 danach auch noch installieren. Hier ist beschrieben, wo die Versionsnummer steht, falls der Punkbuster (Anticheatprogramm) Ärger macht, sind dort auch Anleitungen zur Abhilfe drin.

Wichtig ist auch die Frage nach dem Betriebssystem, unter Vista kann es Probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir vielmals sven! :yiiiiha: Sauge gerade die Patches. Sagt mal wenn ich damit online zocken will,

aber vielleicht in einen Server

will in dem nur 1.6 gespielt wird, kann ich mit einer höeren version auch rein? oder kann ich nur 1.61 Server zocken?

und wie genau war des nu mit Secret Weapons?.....gibts dafür eigene server bzw. eigen Karten oder so?

PS: die Athology is auf 4 cds und mit 4 Keys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Version 1.6 haben fast keine Server mehr und man kann nur auf Server gehen, die die gleiche Version haben, die installiert ist. Zum Raussuchen eines Servers nehme ich das ASE, damit kann man auch gezielt Mods auswählen.

Zum Beispiel unser Server läuft mit dem Anthologypack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bin neu hier wie man sieht, hab mir das Anthology Pack vor ca. 2 Wochen neu geholt und genau das selbe Problem...

Hat EA nicht ne E-Mail Adresse? Ich hab deren Seite grad ca ne Stunde durchsucht aber keine gefunden, die wollen wohl etwas Geld mit der 0900 Hotline machen, und alles extra einschicken will ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer wieso ich mich über die eReg.exe nicht bei EA registrieren kann? Weder bei 1942noch bei Vietnam, die im Tool angegebene Hilfeseite ist ebenfalls offline...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist Dienstag, da können durchaus die Server mal wegen Wartungsarbeiten down sein. Andererseits kann es sein, daß die Adressen, bei denen sich die Software registrieren will, nicht mehr stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie glaube ich nicht dass ich noch ne Antwort auf meine Mail bekomme....

Scheiß EA <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.