Entenkiller 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 hmm wie lang sollte man so schwimmen? auf ner 100m bahn
Jessica 20 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 also ich mach folgendes: hab in meinem neuen Fitnessstudio einen neuen Trainingsplan bekommen (4-5 Mal die Woche): 10 min aufwärmen - ich fahr Rad dann Krafttraining - Arm- Rücken- und Bauchmuskulatur danach Ausdauertraining - soll ca 60-90 min zu 10 bis 12 km/h laufen zum der Abschluss nach dem Dehnen is dann die Sauna im Sommer bin ich immer 30 min Bahnen auf und ab geschwommen das wurd mir nie zu fad - aber nur Brustschwimmen - ich kann nicht Kraulen sonst, wenns mich freut geh ich eine Stunde so laufen - aber es freut mich selten *gg* und essen tu ich alles - Schoki bis zum Umfalln - mit Vorliebe Ograglas Amicelli (die er dann schon vor mir versteckt...) und auch sonst - ich ess auch so viel, wie ich will, ich hör nicht auf zu essen, nur weil ich mir denk, ich hab zu viel gegessen... Auch Eis und - naja... irgendwann trainier ichs eh runter denk ich mir
ecbeer 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 Ich hab gedacht, dass man das maximal 2-3 mal die woche machen soll. Die Muskeln brauchen doch Regeneration!
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2008 Aber ich mein das beste wäre für dich eh wahrscheinlich wenn du in ein Fitnessstudio gehst, weil da kannste dich professionell beraten lassen
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 Ansonsten probierts mal damit - ist zwar von den Ösis, aber ich denke, sie wissen trotzdem, was sie tun /applications/core/interface/file/attachment.php?id=76697">vorbereitungsprogramm.pdf Und mit Kurzen sollte man sich zurückhalten, sind nämlich ziemliche Kalorienbomben. vorbereitungsprogramm.pdf
OzZy 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 Wichtigste ist die Ernährung, wenn du zuviel KH bzw Fett zu Dir nimmst wirds mitm Sixpack nix.
Jessica 20 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Ich hab gedacht, dass man das maximal 2-3 mal die woche machen soll. Die Muskeln brauchen doch Regeneration!
b00zt 25 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 ich laufe 5 mal die woche mehr als ne stunde, und 2 mal davon geh ich auch noch geräte machen, schwimmen tu ich abundzu nach bedarf...
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 Mal ne Frage am Rande: Magnesium vor, nach oder vor und nachm Training?
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 Mal ne Frage am Rande: Magnesium vor, nach oder vor und nachm Training?