Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pedder

Der Fitness-Thread

Empfohlene Beiträge

Gast stupidjumper
Geschrieben

hehe das wird bald funny am strand joggen :)

Geschrieben
hmm wie lang sollte man so schwimmen? auf ner 100m bahn
Geschrieben

also ich mach folgendes:

hab in meinem neuen Fitnessstudio einen neuen Trainingsplan bekommen (4-5 Mal die Woche):

10 min aufwärmen - ich fahr Rad

dann Krafttraining - Arm- Rücken- und Bauchmuskulatur

danach Ausdauertraining - soll ca 60-90 min zu 10 bis 12 km/h laufen

zum der Abschluss nach dem Dehnen is dann die Sauna :D

im Sommer bin ich immer 30 min Bahnen auf und ab geschwommen :) das wurd mir nie zu fad - aber nur Brustschwimmen - ich kann nicht Kraulen :rolleyes:

sonst, wenns mich freut geh ich eine Stunde so laufen - aber es freut mich selten *gg*

und essen tu ich alles - Schoki bis zum Umfalln - mit Vorliebe Ograglas Amicelli (die er dann schon vor mir versteckt...) und auch sonst - ich ess auch so viel, wie ich will, ich hör nicht auf zu essen, nur weil ich mir denk, ich hab zu viel gegessen... Auch Eis und - naja... irgendwann trainier ichs eh runter denk ich mir ;)

Geschrieben

Genug Protein,Schlaf,richtiges essen und hartes Training.

Geschrieben
Ich hab gedacht, dass man das maximal 2-3 mal die woche machen soll. Die Muskeln brauchen doch Regeneration!
Geschrieben
Aber ich mein das beste wäre für dich eh wahrscheinlich wenn du in ein Fitnessstudio gehst, weil da kannste dich professionell beraten lassen
Geschrieben

Wichtigste ist die Ernährung, wenn du zuviel KH bzw Fett zu Dir nimmst wirds mitm Sixpack nix.

Geschrieben
Ich hab gedacht, dass man das maximal 2-3 mal die woche machen soll. Die Muskeln brauchen doch Regeneration!
Geschrieben

ich laufe 5 mal die woche mehr als ne stunde, und 2 mal davon geh ich auch noch geräte machen, schwimmen tu ich abundzu nach bedarf...

Geschrieben

Mal ne Frage am Rande:

Magnesium vor, nach oder vor und nachm Training?

Geschrieben
Mal ne Frage am Rande:

Magnesium vor, nach oder vor und nachm Training?