gregor 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 Gladiator,18. Aug 2003, 03:14] naja, ic hfreu mich mehr auf hl 2 als auf doom3, doom3 is nur wieder so ein spiel für hirnverbrannte lass den scheiss! das is kultur für denn pc! wer hat kein doom gespielt? also! lg gladi doom ist wie mario für nintendo!
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 ich bin 14 und ich bin mit doom aufgewachsen wie lange nächte saas ich vor dem pc meines bruders und habe versucht irgentwelche komischen ändgegner zu töten die mär mit einer Kuuh als mit einem monster zu tun hatten
Deringer 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 Also ..ich habe die beiden alten Teile gespielt ,allerdings geht mir das Medienspiel von ID langsam gehörig auf den Sack ,sry wenn ich es so ausdrücke ,aber ich erinnere wie oft Sie falsche Anspielungen gemacht haben was den Releasetermin angeht ,um ihn dann doch wieder mit when its done zu dementieren.Ich kenne die Prealpha ,und die Videos bisjetzt sind auch nicht gerade der Oberhammer ,und mit Bumpmapping sind die Jungs von ID auch nicht die ersten.DOOM3 kann nach aktuellen Infostand Stalker,VAMPIRE 2 oder HL2 jetzt schon nicht mehr das Wasser reichen ,und den Disput mit der Indizierung kann ich mir jetzt schon vorstellen ,also was mich angeht soll ID ihren Scheiss noch 2 Jahre so weiter pushen und drauf sitzen bleiben
solidussnake 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 In meiner AB 18 GameStar soll nächsten Monat ne Doom 3 Demo drin sein *freu* ! Das Spiel wird geil, aber hoffentlich wird es bald fertig !
Destroyer 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 Schade eigentlich, hab mich schon gefreut, aber ob ich mir Doom nächstes Jahr noch kaufen werde steht noch nicht fest... Nächste Woche bekomm ich sowieso nen neuen PC und dann gehts richtig ab! B) B) B) Doom3, STALKER, HL2, und MOHAA ich komme MfG Destroyer
Neo 007 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 Ist mir wurscht, ich steh nicht so auf Doom3. :shithappens:
Swiss 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 Na Und mir eigendlich egal wann doom 3 kommt ich freu mich sowiso nur auf half life 2!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 Na Und mir eigendlich egal wann doom 3 kommt ich freu mich sowiso nur auf half life 2!
Mr.T 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 Also wenn mann meiner Lieblingdownloadseite Gamershell.com glauben kann/will soll HL2 in 95 tagen erscheinen!klick mich! Aber dass wird garantiert eh noch verschoben! und das realease Date für Doom 3 wurde gerade gelöscht !! Aber Doom 3 kommt 100% erst nächstes Jahr raus, weil Activevision noch mindestens bis nächstes Jahr wartet, bis mehr Leute die entsprechende Hardware haben!!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 Mh find ich schade aber andersrum ist es auch gut weil ich dann noch mehr Zeit habe meinen PC aufzurüsten ! Ich find das Doom einfach nur Kult ist (für die Leute dies auch mögen ) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
gladi 0 Autor Melden Geschrieben 18. August 2003 ****ing hl2! habe des erst nie gezoggt warum also den nächsten? habe des 20min video gesehen und ja gut net schlecht aber die story is voll der müll aber voll! dort hats ja schon angefangen mit dem klau von ideen! bei titeln wie doom is so viel geklaut worden das es echt schon billig von den anderen firmen is! in sachen grafik is mir das game egal! die stimmung wo bei doom auf kommt,oder auf kommen wird ist so genial das hl2 heim gehen kann! und cs hahahahahaha im leben nie für hl2 glaubt mir! wer ausserdem hl mit doom oder besser mit quak oder ut vergleicht!hat kein plan! doom war erst wird immer erst und bleibt es auch!in sachen egoshooter metzel! lg gladi
Gast Melden Geschrieben 18. August 2003 Na Und mir eigendlich egal wann doom 3 kommt ich freu mich sowiso nur auf half life 2! Aber doch wohl nicht auf die Deutsche version??? Mit Roboter und sonen ****! Aber auf die Richige *freu* ich mich auch schon!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 Na Und mir eigendlich egal wann doom 3 kommt ich freu mich sowiso nur auf half life 2! Aber doch wohl nicht auf die Deutsche version??? Mit Roboter und sonen ****! Aber auf die Richige *freu* ich mich auch schon!
OzZy 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 Gladiator,17. Aug 2003, 22:44] habe gerade die news von der doom3 seite hier:www.doom3.de gelesen und dort steht das doom3 frühstens nächstes jahr kommt! das finde ........ lg gladi
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 Gladiator,18. Aug 2003, 13:47] ****ing hl2! habe des erst nie gezoggt warum also den nächsten? habe des 20min video gesehen und ja gut net schlecht aber die story is voll der müll aber voll! dort hats ja schon angefangen mit dem klau von ideen! bei titeln wie doom is so viel geklaut worden das es echt schon billig von den anderen firmen is! in sachen grafik is mir das game egal! die stimmung wo bei doom auf kommt,oder auf kommen wird ist so genial das hl2 heim gehen kann! und cs hahahahahaha im leben nie für hl2 glaubt mir! wer ausserdem hl mit doom oder besser mit quak oder ut vergleicht!hat kein plan! doom war erst wird immer erst und bleibt es auch!in sachen egoshooter metzel! lg gladi