Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

Kein DOOM3 dieses jahr!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gladiator,18. Aug 2003, 13:47] ****ing hl2! :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

habe des erst nie gezoggt warum also den nächsten?

habe des 20min video gesehen und ja gut net schlecht aber die story is voll der müll aber voll!

dort hats ja schon angefangen mit dem klau von ideen!

bei titeln wie doom is so viel geklaut worden das es echt schon billig von den anderen firmen is!

in sachen grafik is mir das game egal!

die stimmung wo bei doom auf kommt,oder auf kommen wird ist so genial das hl2 heim gehen kann!

und cs hahahahahaha im leben nie für hl2 glaubt mir!

wer ausserdem hl mit doom oder besser mit quak oder ut vergleicht!hat kein plan!

doom war erst wird immer erst und bleibt es auch!in sachen egoshooter metzel!

lg gladi

Was soll man denn bei Doom an Story klauen??? :huh:

Wo nix ist, kann man auch nix wegnehmen... *lol*:P

Geschrieben

Übrigens sollen sich mal die Zweifler den Doom³ Trailer reinhauen, dann müssten sie eigentlich von der Atmosphäre überzeugt sein! ;)

Geschrieben

yep des wird stimmung wie bei resident evil 1!!!!!! ;)

ich meine deswegen eins weil der am schaurigsten war!

lg gladi

Geschrieben

Also ich hab die Schnauze voll von Games wie Domm3,die grafisch zwar toll aussehen mögen aber wie ein schlechter Quicki alla Unreal2 zB. schon nach 2 Tagen durchgezoggt sind ,und ich den Kram wieder auf Ebay verscherbeln kann ,und wiviele Games soll ich mir denn noch wegen Multiplayer zulegen ..nenee ich denke da ist zuviel Hyped bei Doom3 . Und indiziert werden eh alle ob nun HL2 oder Doom3 womit sich der Teufekskreislauf wieder zudrehen beginnt . ;)

Geschrieben

na egal ich werd gern mal nen blick reinwerfen. wenn das ingame so stimmig ist wie in den videos dann isses mir das wert. hatte irgendwie was von aliens und resident evil...

ausserdem is ja noch lange nicht gesagt ob das spiel gut wird oder schlecht. story sehe ich eher weniger als argument dafür. serious sam hatte auch nich viel story aber spass gemacht hats allemal und darum gehts ja beim computerspiel B)

Geschrieben

serious sam war stupides ballern...das war ja das geile, einfach nur maustast drücken und rumrennen, und wenn du dir die spiele nicht kaufst, gibt es immernoch so komische seite, wo man die downlaoden kann, hab ich mal gehört, und dann kannste die bestimtm auch so testen ;)