Zum Inhalt springen
The_Snake

GTA San Andreas

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir heute das GTA SA geholt. (Es kam mit der Post von amazon) Installiert und alles läuft mit doppelter/dreifacher Geschwindigkeit ab :blink:

Muss ich da was patchen ?? Oder woran könnte das liegen ??

Patchen kannste nicht mehr :D Weil du schon V2.0 hast ;) Die scheiße ist xD

Probier mal mit dem Downgrader auf V1.0 zurück zu patchen.

ACHTUNG:

- Dadurch brauchst du keine DVD mehr einlegen ^_^ (LEGAL!)

- Du hast die Ami Version (d.h. wenn du Leute "umlegst" lassen die in 90% der Fälle Geld liegen ^^)

- Es gehen alle Mods und Skins :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die DVD ins DVD Laufwerk getan hab gings auf einmal :blink: War vorher im Brenner. Nur fing das Spiel im Spiel wieder an schneller zu werden :blink:

Und ich raff den Sinn des Spiels nicht. Wie komm ich an Knete ? (ohne die Passanten umzuhauen - da kommt immer sofort die Bul........Polizei) Wo muss ich hin ? Wie kann ich die Karte öffnen ? :huh:

Ich weiss mittlerweile wie man sich ein Auto klauen kann. Aber dann bin ich wieder bei Frage 2 :huh:

Bis jetzt sieht es aus als ob ich das Spiel wieder bei e-bay verschacher

Extra dafür hier angemeldet, da grad rausgefunden *try and error*!

FÜR ALLE BEI DENEN DAS SPIEL ZU SCHNELL LÄUFT:

Dualcore ist schuld! Einfach bei gestartetem Spiel den Taskmanager aufrufen, Rechtsklick auf die GTA_SA.exe bei Prozesse > Zugehörigkeit festlegen und eine CPU NICHT anhaken, so dass das Spiel nur mit einem Prozessor läuft!

UND TADAA ES GEHT!!

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum kohle bekommen einfach missionen machen, taxi fahren, notarzt oder polizei oder feurwehr missionen machen.

karte kannst du glaub ich nur über das menü öffnen

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum kohle bekommen einfach missionen machen, taxi fahren, notarzt oder polizei oder feurwehr missionen machen.

karte kannst du glaub ich nur über das menü öffnen

das mit der Karte hab ich schon rausgefunden. Danke dir trotzdem :) Aber wie Speichere ich ?? In dem Handbuch steht das nicht drin <_<

Und wie nehm ich Missionen an ?? Meine Fresse ich hatte mir das Spiel irgendwie besser vorgestellt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum speicher einfach zuhause in das diskettensymbol latschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha :) Und wo ist "Zuhause" ?? Ich wurde von der Polizei in einem gegnerischen Gangviertel aus dem Auto geschmissen. Und hab keinen Plan wo ich hin muss <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau am besten mal auf deinen Radar: Dort müsste ein CJ oder so sein.. du musst zu diesem Ort fahren mit dem Bike was dort an der Wand steht. Dann ergibt sich die Story ;)

E/: Ich installier es grade wieder: Ich hoff mal es läuft ohne Probleme.

E/2: Ich habe hier auch ne sehr interessante Mod gefunden...

Der Modder erstellt Palm Island für GTA.Jede Woche werden kleine Erweiterungen rausgebracht :) Finde die Idee sehr gut!

Palm Island ist dieses Insel Projekt vor Dubai

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich doof fidne is das die leute vor hoovernden Helis abhauen!Wollt mit nem "Raindance" mal BHD spielen^^ aber die laufen weg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha :) Und wo ist "Zuhause" ?? Ich wurde von der Polizei in einem gegnerischen Gangviertel aus dem Auto geschmissen. Und hab keinen Plan wo ich hin muss <_<

Zuhause wird auf der Minimap angezeigt, soweit ich weiss; ich glaube als kleines Diskettensymbol. Um an Geld zu kommen und die Story weiterzuführen sollte man immer Missionen machen und zur Abwechslung mal Polizei missionen oder ähnliches machen (ab einer bestimmten Stufe kriegt man meist einen Bonus, bei Polizei wird glaub ich die Panzerung auf 150HP erhöht und bei der Feuerwehr wirst du feuerfest, d.h. Feuer zieht kein Leben mehr ab). Achja Missionen, bzw. Auftraggeber siehst du auf der Minimap als Buchstaben. Eigentlich total chillig das Spiel, wird nur langweilig, wenn du die Missionen und die meisten Nebenmissionen (wovon es nicht wenig gibt) durch hast.

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuhause wird auf der Minimap angezeigt, soweit ich weiss; ich glaube als kleines Diskettensymbol. Um an Geld zu kommen und die Story weiterzuführen sollte man immer Missionen machen und zur Abwechslung mal Polizei missionen oder ähnliches machen (ab einer bestimmten Stufe kriegt man meist einen Bonus, bei Polizei wird glaub ich die Panzerung auf 150HP erhöht und bei der Feuerwehr wirst du feuerfest, d.h. Feuer zieht kein Leben mehr ab). Achja Missionen, bzw. Auftraggeber siehst du auf der Minimap als Buchstaben. Eigentlich total chillig das Spiel, wird nur langweilig, wenn du die Missionen und die meisten Nebenmissionen (wovon es nicht wenig gibt) durch hast.

Vieles falsch xD

Ich korrigiere:

Am Anfang findest du dein Zuhause noch leicht durch die Missionen (R, S, CJ ; Denn die sind alle nebeneinander). Wenn du die Feuerwehrmissionen (Geh in ein Feuerwehrauto und drück + auf Num Block) komplett schaffst (12 Missionen glaub ich) bist du immun gegen Feuer. Wenn du die Polizeimissionen (Geh in ein Bullenauto und mach + aufm Numblock) schaffst (12 Missionen), dann hast du 150 Rüstung. Wenn du die Krankenwagenmissionen (Geh in ein Krankenwagen und drück + aufm Numblock) schaffst (12 Missionen), dann hast du 150 HP (die du aber auch durch vieles Laufen/Schwimmen/Radfahren bekommst. Das merkst du daran, wenn Max. Gesundheit höher geht).*

*Tip zu den Krankenwagenmissionen: Mach die am Besten in einem kleinen Dorf (Dillimore z.b.), weil da die Patienten alle nahe beisammen sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke auch erst seit diesem WE GTA SA (Hab es am Samstag für 19? bei MM entdeckt und eingepackt). Allerdings habe ich vorher schon fast alle Teile gespielt und deshalb weiß ich halbwegs wie es funktioniert. Das mit dem Downpatchen muss ich mal ausprobieren.

@ Corsair: Wie bereits von anderen hier erwähnt ist dein nächstes Ziel meist als farbiger Kasten oder Buchstabe (ist es ein Dreieck liegt es über dir (z.B. auf einem Haus) oder unter dir (wenn das Dreieck auf dem Kopf steht)) auf dem Radar zu sehen. Eigentlich wird das ganze am Anfang des Spiels auch am oberen Bildrand (schwarzer Kasten) ganz gut erklärt. (Wahrscheinlich hast du das übersehen weil dein Spiel in doppelter geschwindigkeit lief) Auch im Verlauf des Spieles werden dir weitere Schritte immer erklärt. Das Spiel ist im Gegensatz zu seinen Vorgängern unheimlich Komplex. Du kannst deinen Charakter selber gestalten, in Läden rein um Sachen zu kaufen, Billard zu spielen oder sonst was zu machen. Zudem kannst du Autos tunen, die fangen an zu rosten etc...

Ich denke das man ne Zeit lang seinen Spaß damit haben kann. Außerdem möchte ich irgendwann mal den Onlineplayer und auch Modifikationen ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christian: Wenn de mal lust auf online hast, kannst mich ja mal anschreiben. müsste allerdings erst installieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christian: Wenn de mal lust auf online hast, kannst mich ja mal anschreiben. müsste allerdings erst installieren^^

Mit ihm willst zocken und mit mir net :sniff: Böser Florian s089.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.