Zum Inhalt springen
The_Snake

GTA San Andreas

Empfohlene Beiträge

Die Songs sind ja nicht so das großartige Problem, immerhin gabs ja damals schon diesen "Do It Yourself" Musiksender, also packst du die Songs einfach da rein, falls du sie hast und schon sind die wieder im Spiel.
Es geht aber ums Prinzip. Ist einfach scheisse, dass mit deinem gekauften und bezahlten Eigentum Unfug getrieben wird, weil z.B. Steam dir irgendeinen kaputten Patch aufzwingt, wobei das vermutlich echt nur die Spitze des Eisbergs ist.
Ist zwar nix neues, ich hoffe nur dass die Sache bisschen höhere Wellen schlagen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Produktpflege nach so langer Zeit in allen Ehren, aber R* hat sich da in letzter Zeit nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Irgend eine XBox-Version (ka ob 360 oder One) entspricht so ziemlich genau der Androidversion (begrenzte Auflösung, kein AA), und die Androidversion hatte letztens n Update erhalten welches fehlerhaft war. Spiel liess sich nicht mehr starten, was wenigstens nach ner Woche oder so behoben wurde. Vernünftigen Support für BT-Controller gibts aber leider immer noch nicht :daumenrunter:

 

Dass das aber Einfluss auf GTA5 haben soll glaub ich nicht. Negatives Feedback wäre da deutlich lauter als bei nem alten Spiel. Leider..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir das Spiel vor einiger Zeit noch zusätzlich für die PS3 geholt (für 2 € und ein paar zerquetsche). Sieht aber auf dem großen TV richtig kagge aus so das ich das da nicht gespielt habe. Und ich weiss gerade nicht ob die DVD Version,die ich für den PC habe überhaupt Steam nutzt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau mein Problem. Es geht ums Prinzip. Wie man aber auch hier wieder sieht, wir schlucken alle brav.

Naja man muss hier auch mal ein wenig realistisch sein. Das Spiel ist nun gute 10 Jahre alt. Es interessiert schlicht kaum noch jemanden, daher bleibt auch der gewünschte shit storm aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau mein Problem. Es geht ums Prinzip. Wie man aber auch hier wieder sieht, wir schlucken alle brav.

 

Ist ja nicht so das ich auf Steam sagen kann "bitte installiere mir Version 1.0 und nicht 1.2".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mal gehört zu haben, dass es in Deutschland auch verboten ist, bereits vekaufte und bezahlte Medien/Software/Whatevs downzugraden seitens Entwickler oder Publisher. Aber bestimmt mogeln sich alle mit irgedwas Kleingedrucktem in den AGBs, die eh kein Mensch liest aus der Affäre.

Aber aus reinem Interesse würd ich gern mal wissen, was z.B. die Verbraucherschutzzentrale dazu sagen würde :kritisch:

 

Spiele AGB's sind doch in Deutschland nicht gültig, da man AGB's VOR einem Kauf akzeptieren muss. Gabs irgendwann auch mal solch einen Fall vor Gericht. Und für Origin gabs auch Klagen damals wegen der AGB / EULA und diesem "Datenklauthema".

 

Diesmal lege ich meine Hand dafür aber nicht ins Feuer. Bin mir da nämlich nicht 100% sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand SA gerne mit Pad am Rechner zocken würde:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=234359854

und dazu, falls es Probs mit dem rechten Stick geben sollte

http://gtaforums.com/topic/427517-rel-xcontrols-xinput-based-gamepad-support/

 

Klappt mit dem XBob360Pad beinahe perfekt, lediglich die Sirenen in Fahrzeugen funktionieren nicht so wie sie sollen. Und das schneller radeln kann anstrengen, da man den Trigger herprügeln muss wie damals die Joysticks bei Summergames auf dem C64 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist eine PS3 Version von San Andreas erschienen, die wohl auch auf der Android Version basiert. Zusätzlich gibts diese Versionen jetzt auch in fester Form auf Disc.

Bearbeitet von JD-1015141
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.