Zum Inhalt springen
The_Snake

GTA San Andreas

Empfohlene Beiträge

hallo,

hab mir heute GTA: San Andreas für den PC gekauft und nun will ich gerne ein G-36. Gibt es auch noch ein anderes als das mit der eingeklappten Schulterstütze ?

modernvol1.jpg

Wäre toll wenn mir einer helfen könnte.

Bearbeitet von Heero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

hab mir heute GTA: San Andreas für den PC gekauft und nun will ich gerne ein G-36. Gibt es auch noch ein anderes als das mit der eingeklappten Schulterstütze ?

modernvol1.jpg

Wäre toll wenn mir einer helfen könnte.

Musst du mal hier stöbern

http://gta.gamigo.de/download.php?do=cat&id=115

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ihr Lust habt online zu spielen, dann ladet euch San Andreas - Mulitplayer (SA-MP).

WellKnowBugs

A) Access violation at address 004CC638 in module 'samp.exe'. Read of address 00000000.

Lösung: Browser-Fix runterladen und ausführen bzw. alte samp.exe überschreiben

DOWNLOAD

Quelle: GTA Action

Solltet ihr keine V1.0 haben, nämlich V1.1 oder V2.0, dann benutzt diesen Downgrader. Damit ist euer SA wieder auf V1.0. Durch den Downgrader ist aber auch gleich euer SA auf Englisch, deshalb macht ihr dann folgendes:

Um es wieder auf Deutsch zu bekommen, schau mal in deinem San Andreas Verzeichnis nach und suche den Ordner "text". Öffne diesen und tue folgendes:

Kopiere die "american.gxt" in ein anderes Verzeichnis oder benenne sie beliebig um und benenne die "german.gxt" in "american.gxt" um. Somit sollte dein Spiel wieder auf Deutsch sein. (Menü, Untertitel, Tipps, Missionen etc.)

Quelle: GTA Action Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir haben mods nie gefuntzzt

Weil du V2.0 hast :P Lad dir den Downgrader und du kannst alle Mods zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

San Andreas gibts auch im MP Modus?? Ist das vom Spiel her, oder haben da "Ehrenamtliche" ganze Arbeit geleistet :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

San Andreas gibts auch im MP Modus?? Ist das vom Spiel her, oder haben da "Ehrenamtliche" ganze Arbeit geleistet :blink:

Modder haben sich dran gesetzt und ne MP Mod für SA gemacht :)

@Klink: Hm ... Mach das so:

Du klickst auf die american.gxt, machst Strg+C und fügst sie im SA Ordner nochmal ein ;) Die Kopie nennst dann auf Kopie von american.gxt um. Das gleiche machst du mit der german.gxt, bloß das die Kopie dann Kopie von german.gxt heißt. Jetzt löscht du die originale american.gxt und änderst den Namen der german.gxt auf american.gxt um. Dann müsste es klappen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx ich probiers mal. hab die umbenante datei immer im Ordner gelassen evt. lag es daran.

Sag mal Cyborg du hast unter deiner Status anziege n oben Rechts so eine "Wer Killte mit was wenn" anzeige, ala CS.

Ist das eine zu zätstliche Mod?

Aber das spiel ist derbst genial macht richt Fun.

Welche Deutsche Server sind denn zu empfeheln?

Hab gesehn es gibt auch einige Rollenspiel server..

EDIT

Arg noch 3 fragen zu demm Server Tool.

1.Wie kann ich die suche abbrechen?

Der braucht immer ewig biss der alle gefunden hab, ein paar würden mir schon reichen ^^

2. Wie kann ich server zum Favroite adden? Gibts da keinen rechtsklick mode?

3. Log man sich wenn man auf einen Server registeritet hat vorher oder im Spiel ein?

EDIT²

Ne @ cyborg klappt nicht :( Diese Fehlermeldung erhalte ich wenn ich das umbenne:

post-1937-1170677090_thumb.jpg

Bearbeitet von Oberst_Klink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe du überschüttest mich xD

Also ... die Fehlermeldung hatte Hitman45 (Xfire: sander286) auch, wende dich mal pls an ihn oder google mal :D Und kommt die Fehlermeldung auch, wenn du die Daten nicht umbenennst?

Welche Deutsche Server sind denn zu empfeheln?

Hab gesehn es gibt auch einige Rollenspiel server..

Also zum einen:

  • GTA Action Server: 85.25.143.122:7777; Um das PW für den Server zu erhalten, befolge dies. Wenn du weitere Fragen zum SA-MP hast (Die ich nicht beantworten kann :P Oder ich bin net da ^^) dann frag hier bei auch nach. :)
  • German Mafia RPG 24/7 Server: 87.118.106.144:4009

Die IPs gibst du ein, indem du im SA-MP auf Favorites gehst und oben in der Menüleiste ist da ein Hacken, den klickste an und gibst die IP ein. So sind die Server auch gleich in deinen Favoriten ;)

Damit müsste 2. beantwortet sein :P

1. Ka. Geht glaub ich net

3. Also, oben im SA-MP ist dein Namen Feld und da nimmste deinen Wunschnamen. Auf dem German Mafia Server und den GTA Action Server sind INGAME Regestrationen notwendig ;)

Befehle sind da wie folgt:

German Mafia: /mn-register PW und dann /mn-login PW

GTA Action: /register PW und dann /login PW

So ich hoffe, ich habe dir geholfen :D

PS: Hast du Xfire?

PPS:

Sag mal Cyborg du hast unter deiner Status anziege n oben Rechts so eine "Wer Killte mit was wenn" anzeige, ala CS.

Ist das eine zu zusätzliche Mod?

Nein, sobald einer gekillt wurde, gestorben ist, überfahren wurde, gefallen ist, steht das dann da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie der cyborg schon sagte hatte ich das auch den der Multiplayer funzte bei mir erst als ich mir ne englische.exe gesaugt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie der cyborg schon sagte hatte ich das auch den der Multiplayer funzte bei mir erst als ich mir ne englische.exe gesaugt hab

:D

Klink hat übrigens Spaß gemacht ^^ Hast du jetzt Xfire oder ICQ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Icq, steht bei mir im Profli?

Kennt hir ein paar gute Rollenspiel server?

Hab da so einen Amerikanischen "Godfather" gesehn, aber da muss man sich komplett anmelden um daran teilzunehemn. Ich such aber so einen deutschen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.