Zum Inhalt springen
The_Snake

GTA San Andreas

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab mir gerade die Uncut für 25.99€ geholt.

Meine Frage ist nun, was muss ich tun, um den MP zocken zu können?

Ja ne, die Mod(nur 3.6mb? :blink:) downloaden is schon klar.

Aber dann?

Bzw weiß wer welche Version die uncut ist? also eh die 1.00?!

Finde das nirgends :unsure:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer SA endlich mal mit einer besseren Grafik zocken möchte, sollte sich die Mod anschauen :)

Screens:

post-16769-1197548542_thumb.jpg post-16769-1197548557_thumb.jpg post-16769-1197548605_thumb.jpg post-16769-1197548731_thumb.jpg post-16769-1197548770_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, schaut wirklich gut aus das Spiel in der Grafik. Lob an den Modder!

Edit> Bissel getestet und leider gibt es einen Bug beim Schlagen. Es werden falsche Sounds eingespielt beispielsweise von fahrenden Autos oder Hupen.

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man den nen eigenen Server erstellen, bei SA:MP?? Dann könnte man des bei ner LAN mit nem Kumpel zocken ^^. Ich bin ezz zu faul mich da durch englische Sachen zu wühlen wo ich dann eh nur ein viertel verstehe.

Edit: Ich hab verstanden wie man nen Server macht (glaub ich zumindestens xD) jezz is meine andere Frage: Ich hab SA:MP gestartet, gib HOST und Port für meinen Server ein und dann, will ich joinen, aber kann nich connecten. Was mach ich da falsch? Muss der Host ne Nummer sein oder is des meine eigene IP?

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, schaut wirklich gut aus das Spiel in der Grafik. Lob an den Modder!

Edit> Bissel getestet und leider gibt es einen Bug beim Schlagen. Es werden falsche Sounds eingespielt beispielsweise von fahrenden Autos oder Hupen.

Ich fands geil, dass der Sound vom Fahrrad kam als ich geschlagen hab :lol: Naja, hab die Sounds mit den alten originalen wieder ersetzt :)

Weiß übrigens einer eine Seite, wo ich neue Personenskins laden kann? :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WhiskeyCobra

Also ich wollte mal fragen was ihr dazu sagt dass es bei GTA San Andreas Ufos geben soll.

Vieleicht habt ihr ja schonmal eins gesehen ??(Aber keine Mods oder sowas was man sich downloaden kann).

Schreibt und erzählt zu diesen wie ich finde spannenden Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WhiskeyCobra

Fastfoodladen ??? Bei welchem meinst du, und was ist das ??? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann mit dem luftkissenboot vom mount chilliad oder so springen, dann dreht sich die kamera so, das es wie nin ufo aussieht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitten in der Wüste gab es irgendwo dieses Fast-Food Restaurant, und da ist einfach ein Ufo als Deko oben drauf. Man kann es aber nicht fliegen. Glaub da waren auch noch diese Krater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.