Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lodoss86

singleplayer kampagne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tag zusammen:)

hab nen kleinen problem mit forgotten hope :(

also ich fange mal von vorn an:

hab mir letztens "forgotten hope 0.7" runtergeladen und installiert.

die erste kampagne funktioniert auch einwandfrei (ich meine den "besprechungs-text" am anfang)

die erste kampagne hab ich abgeschlossen und mich schon auf die 2. gefreut.

aber ganz am anfang, bevor die kampagne läd gibt es ja diese übersich wo auf die ziele in der kampagne hingewiesen wird. da stand bei der 1. zum beispiel "nehmen sie die punkte ein und verteidigen sie diese". ausserdem ist eine karte der map zusehen.

bei der 2. kampagne erscheint statt der karte aber nur eine weisse fläche, und bei einsatzziele steht nur "wespe"

die karte ist "battle of britain". bei bf1942 classic musste man hier die radarstationen und die fabrik zerstören.

die radarstationen bekomme ich bei FH auch kaputt, aber verliere trotzdem.

wäre also sehr freundlich von jemandem mir kurz zu erklären was ich bei der mission noch tun muss :)

mfg, lodoss

(achso noch ein generelles problem mit bf1942: immer wenn ich im spiel die escape taste drücke stürzt bf1942 ab und ich lande auf dem desktop. irgendwie etwas nervig:( )

Geschrieben

hast du die aktuelle version von BF42 ? müßte 1.61b sein und ist hier bei den Files zu finden.

Geschrieben

habe jedenfalls version 1.61 aber 1.61b weiß ich nicht.

komme dann aber wohl um das neuinstallieren nicht rum, oder? ^^

also in battlefield steht unter "eigenes spiel" v. 1.61

Geschrieben

1.61 ist richtig, aber der Absturz bei ESC darf nicht sein.

Geschrieben

ich installier einfach mal bf und den mod komplett neu :)

Geschrieben

hmm schade...komplettes neuinstallieren hat nichts gebracht. beide probleme bestehtn weiterhin.

kann mir denn bitte jemand sagen, was ich in der 2. kampagne (achsenmächte) tun muss? :D

okay, hat sich erledigt, die fabrik hat nur ziemlich viel ausgehalten :P

kann geschlossen werden der thread =)

Geschrieben

wie lange is eigentlich die kampagne von FH?

werde die mal mit dem intensity mod versuchen

Geschrieben

Also im normalen FH geht se nur bis Battle of Stalingrad danach is n Fehler und es geht nicht mehr weiter, obwohl noch n paar Maps kommen würden. Sind aber schon ne Menge Missionen, also ne Beschäftigung isses auf jeden Fall, da ja im Kampagnenmodus und im Soforteinsatz Spawnzeiten da sind von bis zu 20 Sekunden und mehr.

Geschrieben

Spiele schon seit dem es draußen ist FH. Und muss gestehen das ich noch kein einziges mal die Kampage angefangen habe. Liegt warscheinlich daran das es Online einfach viel viel mehr spaß macht :whistling:

Geschrieben

FH hab ich mal am wochenende instaliert und gezockt. ich finde die macher von FH haben viel zu viel verändert z.b die verschieden waffenpacks verändert und als krönung noch den medic total weggelassen eh sammal was sollen des.

Die Kleinen Briten panzer brauch man echt nicht umbedingt viel zu kleines Kaliber. Aber Matilda Top.

Genauso auch die Balistik fürs online game echt net zugebrauchen einfach wie im original gelassen und schluss.

UND WAS MIR ECHT GEFÄLLT HAT IST die SNIPER WAFFE AUS DEM SCAUT WAFFENPACK AUS DEM ORIGINAL :daumenrunter:

Die Grafik aber ist echt klasse :daumenhoch:

Geschrieben

Ich find das macht doch FH gerade aus. Vor allem, dass man sich nicht mit zig Snipern rumärgern muss. Übrigens ist die Ballistik von FH meiner Meinung nach realistischer als im Original (vor allem bei den Panzern...). Man darf halt nicht vergessen, dass FH auf Realismus (soweit dies mit der 42er Engine möglich ist) und Teamplay ausgelegt ist.

Geschrieben

Zuviel geändert :rofl: Made my day. Kämpfende Medics gabs halt nicht soviele deswegen flogen die raus. Man muss halt die richtigen Allie tanks nehmen und die richtige taktik. Doof drauf losfahren endet im pixeltot.

Die Balistic ist genial, endlich muss man etwas können um ein spezial kit richtig einzusetzen, sonst ist das team verloren. Bestes Beispiel hier Omaha.

Geschrieben

gibt es nicht so ein mod mod für fh, wo es das sniperkit gibt und so

(also ich meine das alles so bleibt in fh, nur die soldatenklassen wieder wie bei bf42 sind)

hab schon probiert:

-fh intensity (lieber nicht, da wurde irgendwie an den skins rumgespielt)

-fh extended (au net, stürzt bei mir ab [blödes vista, grr :whiplash: ]

-fh sw (interessiert mich net die bohne, dieses fantasiedingsda)

Geschrieben
gibt es nicht so ein mod mod für fh, wo es das sniperkit gibt und so