Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

T34M-0

Suche Wasserschlacht-Map

Recommended Posts

Hallo BF1942 Community

Ich suche eine See-Schlacht Map für den Sigleplayer Modus (mit bots)

Es sollte eine Map sein die nur aus Schiffen, U-boten und vllt. auch aus Flugzeugen besteht.

->Also Wasser und mehrere sehr sehr kleine Inseln auf denen jeweils nur eine Flagge platz findet.

Kennt jemand von euch soeine Map oder eine Ähnliche?

MfG

Team-0

Puh, schwer, schwer, vorallem mit Botsupport. Wenn du ne schnelle I-Net Leitung hast, solltest du dir mal die XWW2 Mod herunterladen (beide Teile)

http://www.bf-games.net/index.php?action=showmod&id=12

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber dort gibt es glaube ich eine Midway Version (oder war es Iwo Jima) wo die Bots Schiffe und auch Uboote gegeneinander einsetzen.

Es gab da mal diese Nightfighters Seeschlachtmap. Allerdings weiss ich nicht ob die noch mit 1.6 (und 1.61) kompatibel ist

Bei Battlegroup42 nutzen die Bots Schiffe und im begrenzten maße auch U-Boote auf Midway und anderen Maps. Reine Seeschlachtmaps wie Rheinübung (FH) oder Clash at Surigao (BG42) gibt es soweit ich weiss nicht mit Botsupport.

ich kenn da nur battle of the atlantic aber die map hat glaube ich keinen bot-support

Ich mein für FH gibt es ein Mappack mit ein paar botkompatiblen Seeschlacht-Karten. ich guck nochma.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.