Zum Inhalt springen
tit4nium

BF2142 desktop crash (VISTA)

Empfohlene Beiträge

Saug Dir den Patch 1.4 einfach nochmal.

Vielleicht war, oder ist die Datei beschädigt.

Hat ich eigentlich auch schon getan. Man das nervt, kann EA nicht einfach mal anständige patchs raus bringen? ^^

So also noch mal Patch gezogen und komplett neu installiert (und auch richtig deinstalliert wie es hier im Forum beschrieben wurde. Aber immer noch das gleiche Problem. Sobald ich auf Multiplayer klick lande ich aufm Desktop...

Bearbeitet von tit4nium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dasselbe Problem.

Seit Vista Business 64 Bit kann ich nicht mehr BF2142 zocken.

Das Spiel installiert sich sauber, der Patch 1.4 wird ordentlich installiert.

Spiel startet, klick auf Multiplayer -> Absturz auf Desktop

Der PC is neu, Intel Core Duo X8400 3,0Ghz, NVidia 8800GTS, 4GB Ram

Grafikkarten und Soundtreiber sind aktuell normalerweiße.

Was kann ich da machen??

Bitte um Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Hast Du es mit den Administrator-Rechten versucht ?!

http://wiki.bf-games.net/index.php/Adminre...r_Windows_Vista

Hmm kann das nicht machen

Rechtklick auf die EXE > Eigenschaften > Register: Kompatibilität > Anwendung als Administrator ausführen

Aber ich kann "Anwendung als Administrator ausführen" nicht anklicken! Woran liegt das!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So aus purer Verzweiflung hat ich dann doch einfach mal formatiert. Und mir ist aufgefallen, dass der patch 1.40 sich danach viel länger installiert hat und ich sogar eine Bestätigung bekam, dass der patch richtig installiert wurde. Diese Meldung kam vorher nicht. Scheint so, als hätte sich der Patch fehlerhaft installiert. Nun kann ich wenigstens zocken, aber ab und zu passiert es dann doch, dass ich nach einem Map Change auf den Desktop lande. Nicht oft, aber passiert halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm da fällt mir auf das ich auch keine Bestätigung bekommen! aber eine formatierung kommt bei mir nicht in Frage, hau das Spiel morgen mal runter und mach alles neu... Aber denk das bringt auch nichts wäre nicht das erste mal

Hast du was anderes gemacht das es etz geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm da fällt mir auf das ich auch keine Bestätigung bekommen! aber eine formatierung kommt bei mir nicht in Frage, hau das Spiel morgen mal runter und mach alles neu... Aber denk das bringt auch nichts wäre nicht das erste mal

Hast du was anderes gemacht das es etz geht?

Hmm naja, dass der Patch nicht richtig installiert wurde kann daran gelegen haben, dass er beschädigt war. Bevor du Bf neu installierst würde ich den Patch woanders runter laden. Ach und halte dich an die Deinstallationschritte die hier im Forum gepinnt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die tage nen neuen rechner gekauft und hatte mit dem exakt selben problem zu kämpfen (desktop crash beim verbinden, bzw. öffnen des sound-menüs). als ich wie folgt vorgegangen bin lief es einwandfrei:

1. 2142 installieren

2. ungepatcht starten und schauen obs läuft

3. optionen -> sound -> EAX + VoIP deaktivieren

4. patch 1.4 final (ich hab den von gamershell geladen - funzt) -> längere installation mit erfolgsmeldung beim abschluss

jetz weiss ich nicht ob es am patch lag, den ich zuerst runtergeladen habe (der war von ea.largedownloads oder so) oder am eax & voip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie kann das sein ich habe das Spiel eine Zeit lang nicht gespielt und dann als ich es spielen wollte ging es nicht.

3 mal neuinstalliert und jedes mal kommt der Fehler bei Sound und wenn ich Multiplayer drücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.