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hunterhead

UAV

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wenn man das mal bedenkt, is das irgendwo auch bescheuert, dass man mit dem jet voll dareinfliegen kann und das teil nicht eione macke hat^^

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falls die frage immer noch nicht richtig geklärt ist:

es gibt 2 möglichkeiten:

1. Hitpoints der Artellerie reduzieren oder

2. artellerie komplett entfernen

Erst lad dir den Bf2SP64 Mod runter, da du sonst den orginal content deines bf2 veränderst und gekickt wirst...

Dann geh in dein mods/Bf2SP64 folder und öffne das levels verzeichniss:

Wähle dein level aus...

BSP:

Wake_Island_2007

-> server.zip entpacken und öffnen

-> gamemods

coop = coop ;D sp1/2/3 = singleplayer cq = conquer

-> öffne sp3 (mapgröße 64)

-> 64

-> GamePlayObjects.con rechtsklick eigenschaften

-> schreibgeschützt wegmachen, falls vorhanden

-> mit wordpad oder texteditor öffnen

hier siehst du alle objekte die gespawnt werden

-> strg + f drücken um die suchfunktion zu starten

-> ars eingeben

-> alle ARS_D30 löschen

BSP:

rem [ObjectSpawnerTemplate: 64_CH_OS_Airfield_ART_1]

ObjectTemplate.create ObjectSpawner 64_CH_OS_Airfield_ART_1

ObjectTemplate.activeSafe ObjectSpawner 64_CH_OS_Airfield_ART_1

ObjectTemplate.modifiedByUser "Damian"

ObjectTemplate.isNotSaveable 1

ObjectTemplate.hasMobilePhysics 0

ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 ARS_D30

ObjectTemplate.minSpawnDelay 360

ObjectTemplate.maxSpawnDelay 360

ObjectTemplate.teamOnVehicle 1
zu
rem [ObjectSpawnerTemplate: 64_CH_OS_Airfield_ART_1]

ObjectTemplate.create ObjectSpawner 64_CH_OS_Airfield_ART_1

ObjectTemplate.activeSafe ObjectSpawner 64_CH_OS_Airfield_ART_1

ObjectTemplate.modifiedByUser "Damian"

ObjectTemplate.isNotSaveable 1

ObjectTemplate.hasMobilePhysics 0

ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 

ObjectTemplate.minSpawnDelay 360

ObjectTemplate.maxSpawnDelay 360

ObjectTemplate.teamOnVehicle 1

-> nochmal nach ARS_D30 suchen, bis alle weg sind

-> speichern

-> zu ...Wake_Island_2007\ gehen und server.zip zu server_org.zip umbennenen (sicherheitskopie)

-> server ordner zu server.zip packen

BFSP64 Mod starten und Wake_Island_2007 level starten...

zu 2.

-> mods/BFSP64/

-> objects_server.zip entpacken

-> angehängte stationary.zip entpacken und nach weapons kopieren

-> sollte dann so aussehen: Objects_server\Weapons\stationary

-> gegebenfalls ars_d30.tweak (die im stationary ordner drin ist) verändern (hitpoints etc.)

DIE ARS_D30.tweak WURDE VON MIR BEREITS GEÄNDERT!!! DÜRFTE JETZT MIT 1 TV UND 1 C4 ZERSTÖRBAR SEIN...

-> objects_server.zip nach objects_server_org.zip umbenennen und objects_server zu objects_server.zip packen...

-> irgendeine map mit arty starten und versuchen zu zerstören....

-> man staune :super:

stationary.zip

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