Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 wenn man das mal bedenkt, is das irgendwo auch bescheuert, dass man mit dem jet voll dareinfliegen kann und das teil nicht eione macke hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4MiCH 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 falls die frage immer noch nicht richtig geklärt ist: es gibt 2 möglichkeiten: 1. Hitpoints der Artellerie reduzieren oder 2. artellerie komplett entfernen Erst lad dir den Bf2SP64 Mod runter, da du sonst den orginal content deines bf2 veränderst und gekickt wirst... Dann geh in dein mods/Bf2SP64 folder und öffne das levels verzeichniss: Wähle dein level aus... BSP: Wake_Island_2007 -> server.zip entpacken und öffnen -> gamemods coop = coop sp1/2/3 = singleplayer cq = conquer -> öffne sp3 (mapgröße 64) -> 64 -> GamePlayObjects.con rechtsklick eigenschaften -> schreibgeschützt wegmachen, falls vorhanden -> mit wordpad oder texteditor öffnen hier siehst du alle objekte die gespawnt werden -> strg + f drücken um die suchfunktion zu starten -> ars eingeben -> alle ARS_D30 löschen BSP: rem [ObjectSpawnerTemplate: 64_CH_OS_Airfield_ART_1] ObjectTemplate.create ObjectSpawner 64_CH_OS_Airfield_ART_1 ObjectTemplate.activeSafe ObjectSpawner 64_CH_OS_Airfield_ART_1 ObjectTemplate.modifiedByUser "Damian" ObjectTemplate.isNotSaveable 1 ObjectTemplate.hasMobilePhysics 0 ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 ARS_D30 ObjectTemplate.minSpawnDelay 360 ObjectTemplate.maxSpawnDelay 360 ObjectTemplate.teamOnVehicle 1 zu rem [ObjectSpawnerTemplate: 64_CH_OS_Airfield_ART_1] ObjectTemplate.create ObjectSpawner 64_CH_OS_Airfield_ART_1 ObjectTemplate.activeSafe ObjectSpawner 64_CH_OS_Airfield_ART_1 ObjectTemplate.modifiedByUser "Damian" ObjectTemplate.isNotSaveable 1 ObjectTemplate.hasMobilePhysics 0 ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 ObjectTemplate.minSpawnDelay 360 ObjectTemplate.maxSpawnDelay 360 ObjectTemplate.teamOnVehicle 1 -> nochmal nach ARS_D30 suchen, bis alle weg sind -> speichern -> zu ...Wake_Island_2007\ gehen und server.zip zu server_org.zip umbennenen (sicherheitskopie) -> server ordner zu server.zip packen BFSP64 Mod starten und Wake_Island_2007 level starten... zu 2. -> mods/BFSP64/ -> objects_server.zip entpacken -> angehängte stationary.zip entpacken und nach weapons kopieren -> sollte dann so aussehen: Objects_server\Weapons\stationary -> gegebenfalls ars_d30.tweak (die im stationary ordner drin ist) verändern (hitpoints etc.) DIE ARS_D30.tweak WURDE VON MIR BEREITS GEÄNDERT!!! DÜRFTE JETZT MIT 1 TV UND 1 C4 ZERSTÖRBAR SEIN... -> objects_server.zip nach objects_server_org.zip umbenennen und objects_server zu objects_server.zip packen... -> irgendeine map mit arty starten und versuchen zu zerstören.... -> man staune stationary.zip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...