Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

männlich oder weiblich?-part 2

218 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oute ich mich mal als WEIBLICH

aber ich habe diesem forum eh meinen rücken gekehrt, kein wunder, bei so vielen männlichen spacken... <_<

Geschrieben

Ehrlich gesagt kann ich mich Erdbeershake nur anschließen ,das was hier momentan abgeht ist echt nicht mehr normal, man siehe nur die Reaktion von Kallepalle ein gutes Beispiel dafür.... <_< Ne echt es geht zu Ende -_-

Immer noch männlich, obwohl man sich hier dafür ja bald schämen mus...

Gast ::majoana::
Geschrieben

jo sobald eine SIE sich outet oder irgendwas sagt wird sofort auf ihr herrumgehackt oder sie belässtigt mit sachen wie "zeig mal fotos" und sonen scheiß.

und dann wundern wenn das forum voll mit M is. ich glaub wir brauchen mehr frauen im forum damit das angriffsverhalten von euch allen runtergeht.

Geschrieben
gebalte Manneskraft

US_0601_Hantelmann.jpg

*lol**lol**lol*

Gast ::majoana::
Geschrieben
gebalte Manneskraft

US_0601_Hantelmann.jpg

*lol*  *lol*  *lol*

Mensch, mußt du unbedingt ein Bild von mir nehmen? :P:D

Ach ja, männlich. :)

Geschrieben
ich wollt es dich ja nicht sagen aber an deinem körper stehen so komische beulen ab.
Geschrieben
Cooler Satzbau und Grammatik. ;):rolleyes::blink:

--> Uncoole Antwort ;) Nimms locker und versuche zu kontern statt zu klugscheißen.

@Erdbeershake: In Insiderkreisen sagt man sich, Frauen stehen auf Beulen. Zumindest mehr auf das Modell Bierbauch *lol*

Geschrieben

das nenn ich nen echten kerl!!!

E: hmm, *schmacht* und der is nicht mal schwul!! (johnny depp)

post-8-1093875388_thumb.jpg

post-8-1093875388_thumb.jpg

Gast Kesselring11
Geschrieben

jo dA kessel ist auch männlich. zumindest sollte das so sein

Geschrieben

eh die typens können muckis haben wie sie wollen, aber ein kleiner schwanz kann alles zunichte machen..... ;)

ach ja, ich finds goil, dass es auch frauen am rechner gibt. "domina ludens".... :respekt:

Geschrieben

ich bin ein mann - und was für einer *lol*

Geschrieben

Also dann oute ich mich auch mal ich bin "weiblich" sogar schon sehr lange :P

Geschrieben
weil winter ist, da sind se zuhause, hehe :D  :D  :D

Mal NICHT einkaufen :P ...ne quatsch...hey ich frag mich WER das Thema ausgegraben hat ;) !!!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

du verwechselst glaub ich grad nOoKiE und nokies :)

ich=männlich :D