kobra_8000 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 Hallo Kollegen! Habe ein kleines Problem. Habe die koplette Collection installiert und registriet, leider sagt er mir bei EF und AF das ich ohne Installation das Spiel nicht spielen kann. Habe aber alles installiert. Komme leider nicht weiter. Wenn mir hier jemand helfen könnte wäre super. Vielen Dank kobra_8000
Battle-F-15 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 Ich weiß nicht wie das bei der Collection ist, aber hast du die Boosterpacks auch registriert?
kobra_8000 0 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2008 Ja habe ich. Er sagt ja auch das das spiel nicht installiert wäre. Wo soll es denn überhaupt registriet sein. Ist doch bei EA oder
Battle-F-15 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 Okay, dann hab ich eine Frage, kannst du BF2 an sich nicht spielen oder sind es nur die Booster die du nicht zocken kannst ?
kobra_8000 0 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2008 Das normale BF 2 kann ich komplett spielen, nur EF und Af nicht. Da schreibt er, dass ich das ohne installieren nicht spielen kann.
Battle-F-15 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 Ich weiß nicht ob EF und AF mit auf der DVD sind, daher solltest du mal schauen wieviel Keys du hast und ob da irgendwo steht das du dir EF und AF erst saugen musst. Wenn nicht dann schau einfach mal auf deiner DVD ob da eine EXE. für EF und AF liegt
kobra_8000 0 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2008 Auf der DVD ist für jedes Pack eine exe Datei vorhanden. habe diese auch installeirt. nach EF den Patch 1.41 und nach AF auch Patch 1.41. die Karten im Multiplayer sind auch vorhanden. mein Bekannter hat alles deinstalliert und alles komplett neu instaliert. da brauchte er die nicht registrieren. Ich verstehe das nicht
Battle-F-15 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 Das ist doof ,mir gehen langsam die Ratschläge aus. Um nochmal alles zusammen zu fassen (vlt. weiß jemand anderes weiter) -Du hast die Booster installiert und die Maps sind auch im BF-Ordner. -Es ging schon nicht als du alles registriert hast und nach dem Neuaufspielen auch nicht. -Du wählst im Mulitplayer/Singleplayer die Maps an und dann kommt deine Fehlermeldung. Könnte es vlt. sein das etwas mit deinem EA Konto nicht stimmt. Möglicher Weiße stimmen deine Nicknames nicht überein oder so.
HoLyD3AtH 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 Hey Ich habe genau das gleiche Problem auch installiert und registriert finktioniert nicht. allerdings funktioniert bei mir auch SF nicht ich erhalte folgenede Fehlermeldung : mods/bf2/shaders/lightning.fx not found!! _DO_ check your working directory, _AND_ sync your shaders folder before calling upon your local rendering programmer/GP
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 Bei mir das Selbe, habe auch die complete Edition gekauft Fr. 78 bezahlt, und nur BF2 funzt, die Add-ons nicht, das ist ein Fehler von EA meiner Meinung
Django89 0 Melden Geschrieben 2. März 2008 Ich kann nur BF2 zocken und SF... die andren kann ich komischer weise garnicht registrieren......
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 2. März 2008 also ich würde generell immer in der reihenfolge installieren: bf2, sf, ef, af und anschließend erst patch 1.41. dann auf der seite hier klick mich schaun ob ef und af au auf dein aktuellen account registriert sind. hatte au ma das problem das ich nachdem ich n neuen account angelegt hatte ef und af nich spielbar warn weil ef und af noch auf mein alten nick bzw. account registriert warn. das hab ich dann auf der site oben geändert und schon hats geklappt. die meldung das ef und af nich installiert sein, halt ich da für ziemlich irreführend. sollten lieber so ne meldung ala "spiel nicht für account registriert" oder so bringen da booster packs ja eindeutig installiert sind.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 2. März 2008 andere frage habt ihr wärend der instalation einmal neustarten müssen (vom installer aus?)
Sturmpionier 0 Melden Geschrieben 2. März 2008 also ich würde generell immer in der reihenfolge installieren: bf2, sf, ef, af und anschließend erst patch 1.41. dann auf der seite hier klick mich schaun ob ef und af au auf dein aktuellen account registriert sind. hatte au ma das problem das ich nachdem ich n neuen account angelegt hatte ef und af nich spielbar warn weil ef und af noch auf mein alten nick bzw. account registriert warn. das hab ich dann auf der site oben geändert und schon hats geklappt. die meldung das ef und af nich installiert sein, halt ich da für ziemlich irreführend. sollten lieber so ne meldung ala "spiel nicht für account registriert" oder so bringen da booster packs ja eindeutig installiert sind. Wo genau muss ich was ändern?Hab auch EF und AF auf alten Account registriert und wills auf neuem zocken..
pennah 0 Melden Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) Bei meinem Kumpel läßt sich die Registrierungsseite garnicht erst öffnen...Erst gab es dieses Problem: Klick!, das konnte ich durch manuelles installieren vom Patch 1.2 umgehen. Dann gabs aber einen Fheler beim installieren von EF und AF. Also die beiden konnten garnicht installiert werden. Habe dann nochma die DVD von der Complete Collection reingelegt und komischerweise ging es dann. Aber warum kann ich die Seite von EA nicht öffnen??? Alles andere im Netz funktioniert. Habe sogar schon einen Port in der Firewall freigeschaltet wie in der Euro Force FAQ beschrieben. Nix... Und irgendwie haben wir immer das Glück ein paar Minuten vor Feierabend bei EA anzurufen. Da fliegt man dann raus...nachdem die schon ordentlich über ihre 0900er-Nummer Kohlen eigefahren haben die Asis! Systm: Dell XPS420 Quad-Core 2.4 3GB RAM 8800GT Windows Vista Home Premium 32bit grade 2 Wochen alt die Kiste! pennah Bearbeitet 3. März 2008 von pennah