02furby09 0 Melden Geschrieben 7. März 2008 also.... ich hab auch die complete collection und hatte genau das gleiche problem, also dass man bf2, sf spielen konnte aber ef und af nicht. ich war auch am verzweifeln aber als ich am nächsten tag nach der registration/installation der boostar packs war hab ich einfach mal aus spaß auf so eine karte geklickt und alles hat funktioniert..... ich war sehr überrascht und ich glaube das ea das alles erst bestätigen muss?!?! bin mir nicht ganz sicher aber eine andere möglichkeit hab ich nicht gesehen, denn ich hab ja nichts neu installiert oder so......
Geier 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Hmm, also bei mir wars so dass ich normal installiert habe, also BF2 +SF installiert, dann eingeben auf der Seite mit dem Key, alles freigeschaltet, sollte gehn, naja konnte es nicht spielen. Hab so den EA support kontaktiert und versucht, dort eine lösung zu finden, aber den support kann man ja total knicken, hab das denen gesagt, dass in meinem BF2 gar nicht die Boosters auftauchen, weder als maps noch als mods. Die haben immer nur gesagt ich solle mich registrieren und die Booser freischalten . Mal totaler schwachsinn, bin grad am Installieren und Patchen von der CD, hab diesmal nicht den Auto- installer benutzt. Mal schaun was jetzt passiert . €dit: Hat nix am Problem geändert. Habe die karten und alles einfach nicht Bearbeitet 9. März 2008 von Geier