w4yn3 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 Hi Leute, ich habe da ein Problem beim Einloggen in BF2. Nachdem ich auf login geklickt hatte, stand da ein paar minuten nur dieser "connecting to account server"-screen. Als es mir zu bunt wurde, wollte ich mit "strg-alt-entf" raus, was aber nicht klappte, also musste ich den pc über den ein-/ausschalter neustarten. Beim zweiten Versuch bekam ich diese Fehlermeldung beim Einloggen: "There was an error reading from the server". Wie ich auch schon durch die Suchfunktion in diesem Forum sehen konnte ist das anscheinend kein unbekanntes Problem. Ich wollte daher in erster Linie mal nachfragen, ob jemand von Euch zum aktuellen Zeitpunkt das gleiche Problem hat. thx und gruß
w4yn3 0 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2008 ah ok, gut zu wissen, dass man nicht alleine mit diesem Problem ist.
HoLyD3AtH 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 hmm jetz is BF 2 abgestürzt mal neu starten und dann sehen
Taschenlampe 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 Ich hab zwar Battlefiel 2142 is aber zur Zeit das selbe Problem
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 GameSpy Masterserver wohl down, Scheisse und wir haben heute PR Tournament War *argh*
.:FUW@:. 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) EA Server sind down LINK: http://bf-games.net/index.php?action=bfstats Hab grad Win neu drauf gemacht BF 2 Installed und grad 1 Std Fehler gesucht...:-/ Greetz Bearbeitet 16. Februar 2008 von (C.D.R).:FUW@:.
w4yn3 0 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2008 oh man, langsam frag ich mich was für veraltete Schrottserver die bei EA für BF eigentlich verwenden...
mig21 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 Wird wohl wieder mal ein Problem mit den Kontoservern sein, einfach mal ein wenig abwarten wird irgendwann schon wieder laufen. Alternativ BF 1942 zocken da gibts keine Probleme.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 Spielerzahlen fallen auch alle...... http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=37987
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 Yep, das mit den Spielerzahlen wollte ich jetzt auch sagen. Da is wieder was im Busch... am Samstag -.-
w4yn3 0 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2008 lol jo bf1942 hab ich auch noch irgendwo rumfliegen. hab's aber zur zeit net installiert