gladi 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 HIER is die seite:SÖLDNER HIER NOCH SCREENS: DAS SPIEL SIEHT SEHR SEHR VIELVERSPRECHEND AUS! LG GLADI
Neo 007 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 Mein gott, die amen Leute mit ner Isdn Karte, brauchen ewig bis all die Bilder geladen sind, im übrigem find ich das Spiel wird nicht umbedingt ne Konkurenz für Battlefield, aber sieht klasse aus und ich kaufs mir!
BUBU 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 Endlich wieder mal die Waffe G-36 ach nochwas Operation Flashpoint lässt grüßen
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 ich find das spiel sieht super fett aus und ich werds mir auf jeden fall holen. (PS: hier, crashday kommt bald und is auch goil)
OzZy 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 Sieht ganz gut aus,aber ob es auch so wird? aLSO;ICH BLEIB ERSTMA BEI bf.
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 hehe hat jemand das interview auf der pcgames gesehen loooooool übel durchgeknalllte typen
killa 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 Ich liebe des spiel Nur mein alter PC macht des wohl kaum mit
Ferkelstecker 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 Hämmergierisch! Bei den Screenshots kannmannich meckern, sieht alles sehr ordentlich aus! Könnte durchaus Spass bringen! Die Anforderungen sind nich sonderlich hoch, allerdings bestimmt auch untertrieben von de Firma quasi! Wann kommtn die Gurke inne Läden??
gladi 0 Autor Melden Geschrieben 18. August 2003 Kurze Zusammenfassung der Features: Simulation eines höchst komplexen diplomatischen Systems, das dynamische Kampagnen und Missionen ermöglicht. Dynamische Welt-Generierung auf der Basis digitaler Satellitendaten mit Tag/Nacht-Zyklen, Wetterdaten und Jahreszeiten. Realistisches virtuelles Schlachtfeld: die Advanced Terrain Engine mit neuem Zerstörungssystem (ADS - Advanced Destruction System), das sogar Schäden eines Einsatzes taktischer Nuklearwaffen simulieren kann. Speziell designed für Teamplay im Multiplayermodus: Vielzahl an speziellen Missionstypen und Spielelementen für koordinierten Teameinsatz. Unterstützung von bis zu 32 Spielern auf Dedicated Servern, bis zu 128 Spieler auf Servern spezieller Spiele-provider. Dynamische Einzelspieler-Kampagne mit Missionsgenerator. Realistische Waffensysteme direkt aus den Forschungslaboratorien der Waffenindustrie. lg gladi ps:noch mehr: . Waffen (Soldier Weapon Systems) SWS Equipment Radio-Computer-System C-4 Sprengstoff-Pack . Pistols HK Mark 23 Desert Eagle Fabrique Nationale (FN) QSZ-92 Colt Government . Machine guns MG3 M60 E-3 Squad Auto Weapon (SAW) . Subm.Guns Steyr TMP Heckler Koch MP5SD3 FN P90 . Sniper Rifles Hecate II Sniper Rifle Arctic Warfare Magnum Barrett M-82 A1 ?Light Fifty? Heckler Koch PSG1 SV-98 Sniper SVD Dragunov . Rifles Type 95 Galil ARM AKS-74U USAS 12 SPAS 15 AK 47 Saiga 308 Carbine SPAS 12 Heckler Koch G11 K2 FAMAS NEOSTEAD Heckler Koch G3A3 Heckler Koch HK 53 Heckler Koch G36 L85 SA80A2 Heckler Koch G36C Heckler Koch OICW M4 Karabiner Benelli M4 Super90 . Close Combat MK2 ?Pineapple? XM84 Stun M61 Fragmentation M18 Colored Alhambra Fragmentation SOG Seal Kampfmesser FTV Gewehrgranate . Heavy Weapons FHJ 84 Stinger Waffen System RG 6 Grenade Launcher Panzerfaust 3 LAW 80 MGL-MK 1 M202A1 MRL (FLASH) C90-CR (M3)
gladi 0 Autor Melden Geschrieben 18. August 2003 was darf heutzutage nicht fehlen?genau vehicles!hier: . Fahrzeuge (Advanced Fighting Vehicles) AFV Vehicles WZ-551 Schützenpanzer BMD-2 Amphibischer Luftlande-Schützenpanzer BMP-1 BRDM-2 mit AT-5 Anti-Panzer-Lenkraketen (BRDM-2 ATGM) BTR-70 Gepanzerter Truppentransporter GAZ 39371 Vodnik HDT-10P T-80 Kampfpanzer 2S6M Tunguska Flugabwehrsystem EQ2102 Transport-LKW Type 98 Kampfpanzer Type 63 Leichter amphibischer Panzer Type 85 Kampfpanzer BTR-90 Gepanzerter Truppentransporter BRDM-1 Spähpanzer URAL-6301 Transport-LKW BMP-3 Infanteriekampffahrzeug BJ212A Jeep Type 60 mit rückstossfreier Kanone auf Selbstfahrlafette Avenger(US) / Type93 (JGSDF) HMMWV - Humvee Type 89 Infanteriekampffahrzeug . Helicopters Mi-17 HIP H Ka-50 HOKUM Black Shark Mi-24 HIND Mi-38 Transport Helikopter Ka-60 (Kasatka) UH-60L Black Hawk . Airplanes An-72/74 Coaler Yak-141 Freestyle Su- 37 Flanker FANTAN Q-5 F-1 Mitsubishi A-10A Thunderbolt II F-15C Eagle F-16C Fighting Falcon F-22 Raptor F-117A Nighthawk F/A-18 Hornet lg gladi
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 hehe hat jemand das interview auf der pcgames gesehen loooooool übel durchgeknalllte typen
killa 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 AAAAAAAAAAAAAAA Ich brauche des Game SOFORT *unter entzug steht*
Deringer 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 Endlich wieder mal die Waffe G-36 ach nochwas Operation Flashpoint lässt grüßen