Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

SÖLDNER!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kaufs ma Frage gibt es da jets???

Geschrieben

hier noch was feines:

Einheiten (UCS - Unit Customisation System)

In Söldner könnt ihr eure Spielfiguren modifizieren. Zum ersten Mal sehen eure Spielfiguren richtig cool aus, ohne dabei auf eine Anzahl fertiger Komplett-Skins beschränkt zu sein. Ihr könnt euch euren Helm, das Gesicht, Kampfjacke, Hosen, Stiefel aussuchen und euren Soldaten mit einigen Extras wie Sonnenbrillen, Tätowierungen oder Rucksäcken komplettieren:

1.jpg

5.jpg

Die Nachteile dieses Skin-Systems sind: .

Die Skins können oft nur von der Client-Seite als solche erkannt werden.

Skins beziehen sich auf die komplette Spielfigur, Details können nicht einfach verändert werden.

Das Installieren eines kompletten Skinpacks kann zum echten Problem werden.

Das "Tarnschema"

Und jetzt zum wirklich coolen Teil: ihr könnt das Tarnschema der Uniform selbst festlegen. Söldner bietet euch zwar eine Vielzahl verschiedener fertiger Tarnschemen an, ihr könnt jedoch auch jedes Bild auf eurer Festplatte benutzen, welches dann ins Spiel-Tarnsystem konvertiert wird. Auf Clan-Servern kann das Tarnschema nur durch den Kommandanten festgelegt werden (nächstes Feature: TCM) und wird von diesem Server an alle Clients des Servers gesendet ? automatisch.

6.jpg

Auswahlmöglichkeiten, Clans, Namen

Die Anzahl möglicher Kombinationen für den einzigartigen Look eurer Spielfigur beträgt über 60.000! Betrachtet das untere Bild, welches euch einige Beispiele zeigt.

Ihr könnt euren Soldaten im Persönlichkeitsmenü von Söldner modifizieren. Hier könnt ihr auch euren Namen und eure Clankennzeichnung (falls verfügbar) eintragen. Die Daten werden dann an den Server übermittelt und der Server sorgt dafür, dass euer Soldat auch auf den anderen Computern GENAU so aussieht, wie ihr es gewollt habt.

Zum Thema Clans: um eure Clankennzeichnung einzigartig zu machen, könnt ihr sie registrieren lassen. Wenn ihr die Kontrolle über diese Clankennzeichnung habt, seid ihr die einzigen die sie an andere Spieler vergeben können. Auf diese Weise kann niemand die Zugehörigkeit zu einem Clan vortäuschen, zu dem er nicht gehört!

Registrierte Clankennzeichnungen werden vor eurem Spielernamen als z. B. [MiM] angezeigt, während unregistrierte so angezeigt werden (TsT). Sobald eine Kennzeichnung registriert ist, kann sie auch nur von Spielern benutzt werden, die auf der Clanliste stehen.

9.jpg

lg gladi

Geschrieben

WOOOW...das Customisation System ist wirklich der Hammer ,das ist genau das was Söldner von allen Games abheben wird ..die Vielfahlt an Skinns ,so das jeder Gamer individuell ist ,bzw jeder Clan ,bis auf die Sache mit dem Client-Side .Aber lassen wir uns überraschen was uns CDV da beschehrt ,also es macht schon Lust auf mehr bisjetzt :D

Geschrieben

Auf der aktuellen DVD der PCG ist ein Bericht über die Entwickler, mh, sie kommen wie Pirahna Bytes(Bochum) aus dem Ruhrgebiet, nämlich aus Hattingen, da sieht man mal wieder, aus dem Ruhrgebiet kommt nur gutes! :P

In 10 Jahren werden Entwickler sich nur noch im Ruhrgebiet niederlassen! ;)

Ähm, ja, soviel dazu, nun zum Spiel:

Geil! :lol:

Ich denke BF wird dadurch ernsthafte Konkurenz bekommen, aber ob sich das Spiel so etablieren wird.....

Geschrieben
:D Endlich wieder mal die Waffe G-36 :wub: ach nochwas Operation Flashpoint lässt grüßen
Geschrieben
Auf der aktuellen DVD der PCG ist ein Bericht über die Entwickler, mh, sie kommen wie Pirahna Bytes(Bochum) aus dem Ruhrgebiet, nämlich aus Hattingen, da sieht man mal wieder, aus dem Ruhrgebiet kommt nur gutes! :P

Ich denke BF wird dadurch ernsthafte Konkurenz bekommen, aber ob sich das Spiel so etablieren wird.....

Geschrieben

toll gladi jetzt hast du mir den mund wässrig gemacht....sauber <_< werd ich noch mehr geld rauswerfen müssen :lol:

ne das könnte ein wirklich geiles game werden....

MfG ET

Geschrieben

Was kommt denn noch gute aus dem Ruhrgebiet ausser Industriemüll und schlecht getunte WV`s hehe spaaaaaaaaaaass :P Bayern rulet höhö ,nee net wirklich :D

Was die Etablierung des Games angeht :

Naja ,das ist genau das Problem ,aber ich denke mit diesen Möglichkeiten hören selbst die härtesten Counterstrikeverfechter auf ,ihrem alten Müll hinterherzuheulen :P

Geschrieben

Was kommt denn noch gute aus dem Ruhrgebiet ausser Industriemüll und schlecht getunte WV`s hehe spaaaaaaaaaaass :P Bayern rulet höhö ,nee net wirklich :D

Was die Etablierung des Games angeht :

Naja ,das ist genau das Problem ,aber ich denke mit diesen Möglichkeiten hören selbst die härtesten Counterstrikeverfechter auf ,ihrem alten Müll hinterherzuheulen :P

Geschrieben

Es ist einfach alles besser, hier bist du auch Sicher vor Eddys Terrorherrschaft! :lol:;)

Geschrieben

Servus!

Hab mal 3 Fragen zum Spiel :

1. : Wann kommts ?

2. : Werden Bots integriert sein ?

3. : Eine /oder mehrere offizielle Seiten zum Spiel ? (!)

Danke im Vorraus !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben
Servus!

Danke im Vorraus !

Geschrieben
QUOTE (nOoKiE @ 19. Aug 2003, 13:16)

Servus!

Danke im Vorraus !

soweit ich weiß kann ich alles mit ja beantworten! 

lg gladi