ecbeer 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 auch an Anus: es ändert nichts an der Richtigkeit oder Falschheit einer Meinung von wem sie ausgesagt wird. Neid hin oder her. Wie Rudi schon gesagt hat. Gerade wer in der Position ist viel verdienen zu können kann sehr wohl entscheiden was er mit seiner Zeit anfängt und wenn er malocht wie ein Ochse dann nicht weil ihm die Arbietslosigkeit oder Armut im Nacken sitzt, wie es bei einen einfachen Arbeiter ist, sondern weil er es WILL. Nenen der kann sich sicher früh zur Ruhe setzten, aber wegen der Arbeitszeiten würde ich das nicht so sehen. Und das die zu viel verdienen, und zu wenig abdrücken müssen ist klar. Ich finde trozdem, dass normale Bürger halt wie soll man sagen Vorurteile haben. Die meinen so ja die ham Geld der fährt nen Benz usw. und dann ablästern. Aber wie die da hingekommen sind die Leute interessiert sie nicht, dass des vielleicht auch Jahre lange Arbeit war. Aber ganz klar ist das mit den Top-Manager die müssen einfach zu wenig zahlen. Da muss halt der Gesetzgeber was tun.