Zum Inhalt springen
daynexe

Team Fortress 2

Empfohlene Beiträge

Was sind denn meine Vorteile als Käufer des Spiels? Bin gerade mal wieder am installieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

np :)

@gekauftes TF2:

Retail-TF2's sind automatisch Premium..

laut 4players:

"Premium-Mitglieder haben 300 statt 50 Slots im Backpack - die Kapazität kann bis zu 1000 Slots erhöht werden. Neben den Standardgegenständen hat man auch Zugriff auf seltene bzw. kosmetische Items. Free-Nutzer haben nur eine begrenzte Anzahl an Blaupausen für das Crafting und können Items außerdem nur erhalten. Ein voller Tausch (full trading) bleibt Premium-Leuten vorbehalten. Das gleiche gilt für Geschenke."

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird gerade geladen :-) sollte bis heute abend fertig sein :-)

Wer spielt heute abend TF2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann auch eben 9,99€ für das Spiel ausgeben, wenn nicht weniger. Was ist denn mit kosmetischen und seltenen Items gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server sind überlastet-.-

Hab vor zwei Stunden mal kurz zwei Runden gespielt, ohne Probleme, nur der Ping war bei allen Server über 100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ich meinte eigentlich steam generell, weil der download zwischendurch weg war

aber es hat sich schon erledigt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aKQhU.png

Zwar macht man jetzt relativ leichts Kills, allerdings kümmert sich keiner um die Ziele. =/

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TF2 ist meiner Meinung nach schon seit Jahren völlig aus dem Ruder gelaufen... Wer braucht Crafting, Hüte und diesen schnick schnack in einem FPS? Hats bei CS auch nicht gegeben und das wird immernoch wie wild gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wobei ich es zu diesem Anlass mal wieder installiert habe und es macht immernoch Spaß 5 Leute in Folge als Spy zu backstabben oder als Pyro das ganze Team in Flammen zu legen... der Item Crap mindert nur leider den Spielspaß :(

Und ich habe das Gefühl, dass es etwas laggy ist... kann aber auch sein, dass es das schon immer war, weiß es gerade nicht genau^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe das Gefühl, dass es etwas laggy ist... kann aber auch sein, dass es das schon immer war, weiß es gerade nicht genau^^

Ja, wenn mehr als 5..7 Mann auf einen Haufen sind, wirds laggy. Ist aber schon lange so und liegt vermutlich an den immer mehr hinzugekommenen Details, die der Server ja verarbeiten und an alle senden muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Variante bzw. Version scheint sehr neu zu sein. Aber mir ist das alles irgendwie zu unsicher, entweder Virus oder Valve bekommt das in den falschen Hals, wobei das eher unwahrscheinlich ist. Probiers aus, wenns klappt kannst gerne Rückmeldung geben :daumenhoch:

Heißt soviel, wie das ich es noch nicht probiert hab

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.