Zum Inhalt springen
daynexe

Team Fortress 2

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir am Mittwoch die orange Box oder "The Orange Box" bestellt. Freitag Abend habe ich die Box bzw. deren Inhalt installiert. Und was mir besonders gefiel, neben den anderen Games die übrigens auch alle gut sind, war Team Fortress 2!

In diesem Spiel wird es mir nie langweilig. Entweder spiele ich mal diese klasse, mal diese oder mal diese. Es sind alle gut, von Scout bis Spion. Langeweile kommt sicherlich nicht auf, bei insgesammt 9 Klassen.

Scout

Der Scout ist bewaffnet mit einem Baseballschläger, einer Waffe und mit einer Schrotflinte mit Trommelmagazin. Der kann einen Doppelsprung machen und ist ein sehr gefählricher angreifer. Seine Flinte ist von Nahem eine Bedrohung, mit der schnellen Nachladetechnik. Er kann aber auch mit dem Baseballschläger erbarmungslos von hinten draufhauen, wobei das nur einen Schlag braucht.

Soldier

Der Soldier, bewaffnet mit einer 4-Schuss Bazooka, einer Flinte und einem Spaten ist, bei einem Treffer mit der Bazooka tödlich. Wenn man sich mit ihm in einem Raum dueliert, kann man, jenachdem wie erfahren er ist, den Löffel abgeben.

Pyro

Die Bedrohung aus der Nähe. Wer als schwächling (jeder hat eine unterschiedliche anzahl LivePoints) dem Pyro begegnet und vom Feuer erwischt wird, lauft dem Tod ausnahmslos entgegen. In Räumen ist der die grösste gefahr, neben dem Soldier.

Sniper

Der Sniper ist wie in jedem anderen Spiel. Seine Schüsse sind sehr stark und er kann schnell nachladen. Wer stehen bleibt und ihn nicht bemerkt, der ist schon tod.

Demoman

Der Deomoman ist eine Heavyklasse mit seinen 2 Werfern, dem Granatwerfer und dem Minenwerfer, die nach Abwurf mit Rechtsklich detoniert werden können. Wenn er von hinten kommt, kann er seinem Opfer eine Glasflasche über den Kopf ziehen, die anschliessend zerbricht aber dochnoch bedrohlich ist.

Medic

Wenn man den Medic richtig einsetzt, ist er zwar nicht tödlich, aber sein Teamkamerad beispielsweise der Heavy Guy, die können zu einem gefählrichen Team werden. Wer den Heilstraht richtig einsetzt, kann den Heavy Guy von 300 LP auf 450 LP "hoch heilen". Es ist auch möglich irgendwie, beide für 10 Sekunden unverwundbar zu machen (nicht nur der Heavy Guy).

Heavy Guy

Der Heavy Guy wird zu einer gefählrichen Waffe sobald er seine Minigun angesetzt hat. Alles was ihm vor die Trommel läuft wird in Einzelteile zerlegt.

Engineer

Eigentlich ein harmloser geselle, wenn da nicht seine mechanischen Erfahrungen wären. Er kann Geschütztürme, regenerierungsposten und Teleporter bauen. Aber nicht einfach so. Er braucht metal dass mit aufgehobenen Waffen verarbeitet wird. Er kann seine Objekte auch upgraden und noch bedrohlicher machen.

Spy

Der Spion oder Spy kann sich unsichtbar machen, oder er kann sich in gegner verwandeln, wobei er aber deren Waffen nicht bekommt, das sind alles nur Atrappen. Wer aber den Spion richtig einsetzt wird eine bedrohliche Überraschung. Nimt man die richtige kleidung und verhält man sich auch richtig, so merkens die Gegner kaum. Ein Opfer gefunden, so kann man sich hinten anschleichen und ihm das Messer in den Rücken hauen.

Das Spiel bietet anhand der vielen Waffen und Klassen nie dagewesene Action. Ich weiss immer noch nicht welche klasse am besten ist, es macht einfach nur spass zu spielen, es wirdmir eigentlich nie langweilig. Also das Spiel ist wirklich einzigartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll. :unsure:

sehr konstruktiver beitrag... wenns dich nich interessiert, spam halt woanders :P

ich hab team fortress 2 auch mit der orangebox gekauft, und ich finds auch richtig gut ;)

es macht einfach nen heidenspaß, wenn man mit ner minigun einen gegner nach dem anderen übern haufen ballert, während dein medic dich von hinten heilt und fast unbesiegbar macht :bones:

und als spion... hach ich das herrlich, wenn man da die gegner von hinten überrascht :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, man findet einfach auf jeder map seinen passende(n) soldat(en) es macht unendlich fun. gerade eben spielte ich mit dem pyro auf der 2fort map im kanal unten, ich sags euch, so viel spass hatte ich lange nicht mehr!

ich wollte zuerst als spion zu den feinden, um geheimen informationen zu stehlen, aber das ist gar nicht so einfach. denn die sind ja nicht blöd und denken dass ich wirklich ein "freund" bin, wenn ich bei den feinden steh und die mir nichts machen.

das spiel ist toll :)

Bearbeitet von daynexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team Fortress 2 läuft bei mir nicht :daumenrunter:

Hät es mir fast gekauft zum Glück war vorher das Free-Weekend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buhh Pyro is doch voll die lamer klasse einmal kurz anzünden und dann abhaun und zusehn wie der andre verkockelt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd mir die Orange Box wohl auch nächste woche holen...da ich ja auch noch kein HL 2 und so hab. Die deutsche Version gibts ja vielerorts schon für 30€. Allerdings iss die ja auch ziemlich heftig geschnitten. bei TF 2 iss das wahrscheinlich garnichtmal so wild aber bei den HL Teilen denk ich ma. Ma kucken ob mir die Änderungen 15€ mehr ausgeben wert sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HL2 und HL2 Ep One wurden nicht geschnitten. HL2 Ep Two, TF2 und Portal sind geschnitten wobei es bei TF2 und Portal egal ist und es für Ep Two einen recht guten uncut gibt.

Außerdem war mal im Gespräch das Käufer der deutschen Version ihr Alter nachweisen können und dann ihre Version auch wieder auf uncut gepatcht wird aber das ist wohl im Sand verlaufen - hab zumindest lange nichts mehr davon gelesen allerdings hab ich auch nicht danach gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HL2 und HL2 Ep One wurden nicht geschnitten.

...

Falsch alle teile der Orange Box wurden auf die gleiche weise geschnitten. Kuckst du

Gibt aber einen Uncutpatch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch falsch! in HL2 haben die Combine noch Rotes blut, in EP2 und EP1 haben die Graues blut

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buhh Pyro is doch voll die lamer klasse einmal kurz anzünden und dann abhaun und zusehn wie der andre verkockelt *lol*

In keinem Game gibt es Lamerwaffen, Lamerklassen oder sonstige Lamerelemente! Schon gar nicht in Team Fortress 2.

Sniper vs. Pyro

Da hat der Pyro keine Chance, auf Entfernung zumindest.

Und in BF2 reg ich mich auch immerwieder erneut auf wenn jemand zu den Unlockwaffen Lamerwaffen sagt. Wenn man alle richtig einsetzt sind alle Lamer's.

Naja, Meinungssache. Aber wenn mich jemand fertig macht wenn ich angeblich eine Lamerklasse nim, dann werde ich ranzig :P

BtT

Ich würde TF2 in der Orange Box kaufen kommt zwar nicht günstiger aber man hat viel mehr davon für einen kleinen Aufpreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber unbalancierte waffen und klassen, und der Pyro ist eindeutig eine! die meisten lvls sind viel zu klein um aus der reichweite von dem zu bleiben bis der umfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In CS 1.x/CSS is die AWP ne lamerwaffe, in BF2 die M95 und in TF2 eben der Pyro

Bearbeitet von DarkZero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Meinungssache... und keine Regel!

Weisst du überhaupt was lamen heisst? Mit lamer werden auch Spieler betitelt, die unfair spielen. Und wenn du die genau gleichen Chancen hast, also die gleichen Waffen auch nehmen kannst, ist das sicher kein lamen :/

Ich finde, wer lamer sagt, weil der andere halt den Pyro verwendet, ist einfach schlecht, weil er ihn nicht kleinkriegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.